AUSSTELLER VORTRÄGE 2020

ALLE AUSSTELLER VORTRÄGE SIND IM MESSE-EINTRITT INBEGRIFFEN 

 

Pierre-Louis Vermot

Donnerstag 18.00 Uhr K4, Freitag, 12.00 Uhr K2

 

Ich meistere meinen Schweinehund! 

Die Erde ist die Waschmaschine des Kosmos. Da jeder Mensch einmalig ist und nicht geklont mit seinem Nachbarn, gibt es viele Meinungsverschiedenheiten. Jeder Mensch lernt die Geduld und jeder hat etwas anderes zu lernen.

Das Leben ist geführt von 2 Wörtern Lust oder Un-Lust, Unlust führt zu Verlust ! Eine klare Zielsetzung ist sicher eine Hilfe, allerdings unsere Gewohnheiten verhindern oft einen Erfolg. Wer seine Schweinehunde meistert, macht es sich leichter, dann ist das Leben ein Paradies !

 


Bernhard Regner

Donnerstag 19.00 Uhr K4, Freitag, 17.00 Uhr K6

 

Die 4 Säulen der bewussten Selbstheilung

Welche Grundsatzlebensthemen fördern unser Leben

Bewusste Wahrnehmung, Lifestyle, bewusste lebende Nahrung, spirituelle Technologien

 

 

 


Armin Schüttler

Freitag 12.00 Uhr K6

 

Wie Du die Wahrnehmung und Bewusstsein innerhalb von Sekunden erreichen kannst, die Du im Moment möchtest!

Deine Wahrnehmung mithilfe der Braintune Technologie positiv zu beeinflussen geht so einfach, wie bei einem Radio den Sender zu wechseln.

Die in den Braintunes verwendete Technik ist bekannt unter dem Begriff Brainwaves/Binaurale Beats. Armin Schüttler gibt Dir leicht in Deinem Alltag anwendbare Informationen, wie Du einfach Deine Wahrnehmung erhalten, wiederherstellen und stärken kannst.


Alexander Kalen
Freitag 12.15 Uhr K3, Freitag 20.00 Uhr K7

 

 

xxx


Karin Borger

Freitag 14.00 Uhr K4, Samstag 13.00 Uhr K2, Sonntag 16.15 Uhr K2

 

 

Das Kenntnis-Buch


Monika Ernst

Freitag 13.00 Uhr K5, Samstag 12.00 Uhr K4, Sonntag 15.15 Uhr K4

 

Fang an, DICH zu leben! Vom Opfer zum Schöpfer deines Lebens.

Willst Du endlich das ins Leben bringen, was Du in Dir trägst, anstatt weiterhin von anderen gelebt zu werden? Du möchtest die beste Version Deiner Selbst entfalten und ein erfülltes, selbstbestimmtes Leben in Leichtigkeit führen? In diesem Vortrag möchte ich Dir mit meiner eigenen Geschichte Mut machen und Dir zeigen, was alles möglich ist, wenn man sich zu etwas entschieden hat. Ich gebe Dir drei konkrete Schöpfer-Strategien mit praktischen Beispielen an die Hand, die Du sofort für Dich umsetzen kannst.


Samira Jad

Freitag 14.00 Uhr K5, Sonntag 12.15 Uhr K4

 

Medial- und sensitiv inspiriertes Schreiben erlernen

 


Antje & Erwin Eisele

Freitag 14.00 Uhr K6, Samstag, 14.00 Uhr K3, Sonntag 15.15 Uhr K2

 


Helen Brown

Freitag 15.00 Uhr K5, Sonntag 12.15 Uhr K4

 


Beatrice Anna Huber

 

Freitag 15.00 Uhr K5, Sonntag 12.15 Uhr K4

Wie wir aus Bildern lesen

 

Samstag, 15.00 Uhr K2

Schritt für Schritt zum Medium

 


 
Angelika Hunziker
Freitag 15.00 Uhr K7, Samstag 17.00 Uhr K3
Pranic Healing: einfache, wirkungsvolle Techniken für fordernde Zeiten

Das Wichtigste lernen wir leider (noch) nicht in der Schule - den Umgang mit unserer Energie. Hast du manchmal Angst, zu wenig Energie zu haben, um dein Leben zu meistern? Bist du mit vielen Menschen unterwegs? Hast du manchmal das Gefühl, dass du Energien von anderen übernommen hast? Dass Menschen energetisch an dir "ziehen"? Möchtest du deine Gesundheit verbessern und störende eigene Muster auflösen? Pranic Healing vermittelt dir, wie du mit deinen Händen mit einfachen, schnellen Techniken deine Aura reinigen und energetisieren kannst und damit deine Gesundheit und die deiner Mitmenschen positiv beeinflussen kannst. Gratis Chakra Check oder Kurzbehandlungen am Stand.

 


Timon Zurkirchen
Timon Zurkirchen
Freitag 16.00 Uhr K5

Timon Zurkirchen

Richard Neubersch

Freitag 16.00 Uhr K7, Samstag 19.00 Uhr K2, Sonntag 14.15 Uhr K1

 

Keine Angst vor 5G! So profitieren Sie vom neuen Mobilfunkstandard

Die neue Mobilfunkgeneration heisst 5G und ist nun unaufhaltsam auf dem Vormarsch. Was das für die Zukunft unserrer Gesellschaft und die Gesundheit für jeden von uns bedeutet, erklärt Richard Neubersch, Gründer und Inhaber von Swiss Harmony, einer Firma, die sich seit beinahe zehn Jahren als Hersteller von Produkten zur Entstörung der gesundheitlichen Belastungen durch Elektrosmog einen Namen gemacht hat.



Hanspeter Meyer
Freitag 17.00 Uhr K5, Samstag, 14.00 Uhr K4, , Samstag 13.15 Uhr K4

 

Selbstliebe aktivieren - vom Vertrauen ins Urvertrauen

Ich Hanspeter hatte als Kind einen Nahtod und im Jahr 2017 eine Erleuchtung von der Schöpfung erhalten mit dem Auftrag; Du bist da um die Schlafenden zu wecken! Seitdem kann ich bei den Menschen die Herzen-mit dem-inneren Kind verbinden lassen. Ich aktiviere und die Schöpfung greift ein. Die Teilnehmer erhalten in den Seminaren einen Blumenstrauss gelebter Lebensweisheiten - kombiniert mit singen in die Seele von Amalie - und tiefgründiger Energieübertragungen! Unsere Botschaft ist, dass die Menschen nach dem Seminar sagen können; DAS LEBEN IST WUNDER-WUNDERSCHÖN!


Isabella Samek
Freitag 18.00 Uhr K5

 

 

 


Susanne Joy Rothmund

Freitag 18.00 Uhr K6

 

Quantum Engel Heilung® - Energiemedizin der neuen Zeit

Die QEH®-Methode wirkt auf quantenphysischer Ebene /Seelenebene mit den Engeln. Sie hilft dabei, die Ursachen für Krankheiten, schwierige Lebenssituationen und Blockaden zu finden und ermöglicht Heilung, Wachstum und Transformation. Das Ergebnis zeigt sich deutlich auf der emotionalen, mentalen, physischen und spirituellen Ebene. Die Engel als “himmlische Ärzte” sind unabhängig von Raum & Zeit und unterliegen keinerlei Einschränkungen.

© Eva-Maria Mora

 

Samstag, 16.00 Uhr K2

Die Kraft der Seele nutzen mit ? Cosmic Recoding®

Cosmic Recoding® ist ganzheitliche Energiemedizin, die sich in allen Lebensbereichen einsetzen lässt. Sie wirkt schnell und nachhaltig, weil letztlich alles, die Zellen unseres Körpers ebenso wie alles, was uns umgibt und der ganze Kosmos, Information ist. Diese Information ist in Codes gespeichert, die wir mit unserem Bewusstsein verändern können. Durch

Veränderung der Codes in den Zellen kann die energetische Schwingung im menschlichen Körper erhöht werden und

krankmachende Schwingungsmuster können sich in gesundheitsfördernde verwandeln. ©Eva-Maria Mora

 


Walter Rieske 

Freitag 19.00 Uhr K6

 

Schwingungsanhebung-Harmonisierung-Transformation technischer Strahlungsfelder mit der genesis pro life - Technologie

Alle technischen Annehmlichkeiten, auch 5G Strahlungsfelder, können weiterhin genutzt werden, wenn sie durch feinstoffliche Lebensenergie vervollständigt werden.

Walter Rieske spricht in seinem Vortrag über die realen Möglichkeiten, die Schwingungsanhebung zu harmonisieren und wie einfach technische Strahlungsfelder in Wohlfühlenergien gewandelt werden können.


Alvaro Gaya 

Freitag 19.00 Uhr K5

 

CALM YOUR MIND | Strengthen the connection to your heart and your inner guidance

When our mind is not at rest, when our head is full of thought and worries, we leave no room for our inner guidance to come through. It becomes difficult to connect with our deeper parts and to listen to the voice of our heart. 

Learn about the main causes for having a very active mind and several practical techniques to calm it. The session will end with a guided group meditation to strengthen the participants’ connection to their hearts and inner guidance. During the meditation, a frequencywill be sent to all participants to facilitate their inner reconnection. 

 

Session language: English


Oliver Scheuvens, lic. phil.

Freitag 19.00 Uhr K5

 

Über 90 % der Krankheiten vermeiden?

Die Stille Entzündung - der Schwelbrand im Gewebe

Heute wissen wir, dass der weitaus grössten Teil der degenerativen Krankheiten wie Parkinson, Demenz, Herz-Gefässkrankheiten, Multiple Sklerose, Diabetes, Allergien, Lebensmittelunverträglichkeiten u.a.m. in nicht spürbaren Entzündungsprozessen gründen. Wie diese entstehen und wie wir diese mit einfachen Mitteln vermeiden bzw. heilen können, und wie wir unsere Lebensqualität deutlich verbessern können erfahren Sie in diesem spannenden Vortrag.

 


Hildegard Matheika 

Samstag, 12.00 Uhr K3

 

Das Geheimnis des Lebens aus der indischen Palmblatt Bibliothek 

Sie erfahren, was in einer persönlichen Palmblattlesung hier auf der Messe oder in meiner Praxis geschieht. z.B. wo Sie schon mal gelebt haben, mit wem zusammen, was noch blockiert ist und ihre Lebensaufgabe. Hildegard Matheinka gibt viele Beispiele, was Menschen schon erfahren haben. Ausserdem erfahren alle bei den Vorträgen, wie es mit Deutschland, Europa und der übrigen Welt weitergeht. 


Peter Schützler, INFEA Institut für Energiearbeit

Samstag 12.00 Uhr K2, Sonntag 13.15 Uhr K1

 

Erfahre, wie Du hochschwingende Symbole als Wegbereiter in die neue Zeit einsetzt und universelle Ordnung, Wachstum, Heilung und Schutz für Dich und Dein Umfeld erzeugst

Die Welt ist Schwingung und jeder Mensch ist anders! Wir gehen unterschiedlich in Resonanz mit den kraftvollen Symbolen der Heiligen Geometrie, wie der Blume des Lebens, MerKaBa, Lebensbaum oder Kornkreisen. Die hohen Schwingungen sind spürbar. Für bessere Ergebnisse spielen Material und Größe eine Rolle!

 


Patrik Binaghi

Samstag 14.00 Uhr K2

 

Welche Fragen beantwortet mir das Gesichtlesen unter Berücksichtigung der Eltern-Kind-Beziehung?

Jedes Gesicht ist einzigartig. So individuell wie der Mensch, der es besitzt. Das Gesicht ist ein Spiegel der Gesundheit, der Persönlichkeit und der Seele. Es spricht Bände. Gesichtlesen hilft, die Zeichen und Merkmale zu erkennen und zu verstehen.

Das Gesichtlesen kann ungemein wertvoll sein im Umgang mit Kindern. Wenn ich meine Kinder „sehe“, dann habe ich die Möglichkeit, sie entsprechend ihrem wahren Wesen leben zu lassen. Das Gesichtlesen erlaubt mir die Fähigkeiten der Kinder zu erkennen und sie zu fördern, anstatt Dinge von ihnen zu verlangen, die nicht sie sind.


Christian Zimmermann / Hans-Ruedi Widmer 

Samstag 15.00 Uhr K4, Sonntag 14.15 Uhr K4

 

HU – der Ton der Seele

Wussten Sie, dass die Seele – ihr wahres Selbst – einen Ton hat? Dieser Ton ist HU, ein uraltes Mantra, das das Herz für die Liebe Gottes öffnet. An dieser Veranstaltung können Sie das HU ausprobieren oder ihm auch nur zuhören. Nach einer anschliessenden kurzen Kontemplation besteht die Möglichkeit zu einem spirituellen Austausch.

www.eckankar.ch


Joe Scheifele

Samstag 16.00 Uhr, K3

 

Schlafstörungen im Zeitalter von 5 G-Mobilfunk

Immer mehr Menschen fühlen sich durch die Strahlenbelastung von technischen Geräten in Wohlbefinden, Schlafqualität und Gesundheit beeinträchtigt. Auch deuten auf Basis des heutigen Wissens bereits verschiedenste Untersuchungen darauf hin, dass es mehr als problematisch ist, speziell Kinder und Jugendliche der Belastung durch Mobilfunkgeräte auszusetzen. Es ist anzunehmen, dass diese Entwicklung in Aussicht auf das Zeitalter von 5G-Mobilfunk rasant zunehmen wird. Die Langzeitfolgen für die Gesundheit sind nicht abzuschätzen.

 

Wir zeigen Ihnen einen Weg, wie Sie verschiedenen Strahlungseinflüssen (Elektrosmog, Erdstrahlen etc.) aktiv begegnen können, ohne vollständig auf technische Hilfsmittel verzichten zu müssen.

 

Joe Scheifele verfügt über eine Ausbildung zum Präventologen und hat eine langjährige Erfahrung in diesem Bereich. Seine vielseitigen spirituellen Weiterbildungen und mehrjährige Tätigkeit als Kundenberater der FOSTAC AG garantieren ein fundiertes Know-how auf dem Gebiet elektromagnetischer und terrestrischer Strahlung.


Envita Rose

Samstag 16.00 Uhr K4, Sonntag 12.15 Uhr K2

 

 

 


Tamara Haldner

Samstag 17.00 Uhr K2

 

Gib das Ruder ab an deine Seele und vertraue 

Ich freue mich dir die Lehre AUNDA helaing von Attilio Ferrara näher zu bringen und dir zu zeigen, wie du dir selbst etwas gutes tun kannst mit dem AURA Kämmen. Gerne lass ich dich an ein paar Impressionen von unserer Heiligen Reise, Lichtarbeit in Madagaskar teilhaben und ich freue mich dich fühlen zu lassen was die heilende Frequenz von einer Lichtsäule 1 Mio Boviseinheiten im Raum für Körper Seele und Geist bedeutet. Lass dich berühren, ich freue mich auf DICH.


Christian Präsent / Stefen Fürschuss

Samstag 17.00 Uhr K4

 

Problematik Feinstaub - HYLA für Ihre Gesundheit


Catherine Mesot 

Samstag 18.00 Uhr K2, Sonntag 12.15 Uhr K2

 

ThetaTrance Painting: Der kreative Weg zur Heilung 

Erlebe live wie das Channel-Medium Catherine Mesot die heilende Energie der geistigen Welt in Formen, Farben und Wörter channelt und auf Gemälde materialisiert.   

Durch diese höheren Schwingungsenergien werden Geist, Seele und Körper wieder in Einklang gebracht. Der Geist wird von einschränkenden Überzeugungen, die Seele von alten Wunden befreit und dadurch kann auch körperliche Heilung stattfinden. Die Energiefelder werden auf den ursprünglichen Gesundheitszustand zurückgesetzt und die Selbstheilung kann beginnen. 

  

Wer ThetaTrance Painting selber erleben möchte findet Catherine am Stand A21.

www.catherinemesot.com


Miroslav Sretenovic

 

Samstag 18.00 K4:  

Das Potential, das jeder Mensch besitzt, es aber nicht benutzt

Einige Menschen verfügen über ein mangelndes Selbstbewusstsein, da ihre innere Einstellung zu sich selbst und das was sie über sich denken nicht im Einklang sind. Ich bin davon überzeugt, dass Sie mit innerer Kraft, Energie und Begeisterung ein erfolgreiches und glückliches Leben für sich führen können. Die Begeisterung ist die Hoffnung, die uns vorwärts treibt. Wenn Sie mitmachen, werde ich Ihnen anhand eines Beispiels zeigen wie Sie in nur wenigen Minuten, eine positive Veränderung Ihrer Energie im Körper spüren werden.   


Melanie Kalberer

 Samstag 19.0 Uhr K4

 

Wie mehr Energie deinen Alltag verbessert

Das Wort Energie kann für viele sehr Unterschiedliches bedeuten. Ganz nüchtern betrachtet, kann es Strom sein, oder der Antrieb einer Maschine, eines Wesens und sogar eines Menschen. Mehr Energie bedeutet also verbesserte Lebensumstände. Was können wir aktiv tun, um Energie aufzubauen? Gibt es auch schlechte Energie? 

 

 







xx Beer

Freitag 18.00 K7

 

Aktiviere den goldenen Strom von Fülle, Fluss und Reichtum in deinen Chakren

 Meditation mit Erzengel Metatron

In diesem Vortrag kannst du deine Probleme und Existenzsorgen in den goldenen Strom des Universums übergeben.

Erzengel Metatron schenkt dir das Gold der höheren Lichtdimensionen in deine Aura. Jetzt kannst du mit neuer Energie und Strahlkraft voranschreiten.


Monica Kummer

Samstag 15.00 Uhr K4 

 

Color ID – Kraft im Spiegel der Farben

Das Bildermedium Monica Kummer schöpft aus der Kraft der Regenbogenfarben für ihr Publikum und kreiert in wenigen Minuten liebevolle Farbkompositionen. Erleben Sie sich neu, spüren und anerkennen Sie die Farben, die Sie in sich tragen und erfahren Sie, wie Sie sie gewinnbringend in den Alltag integrieren.


Arvina Sommer 

Samstag 17.00 Uhr K4

 

Intuition und Medialität

Wie stärkst du deine Intuition und Medialität? Im Vortrag wird einerseits das Thema fokussiert,  etwa wie es sich im Leben, im Alltag zeigt und wie es hilft. Andererseits rücken dazugehörige Übungen ins Zentrum, die zum Teil gleich ausprobiert werden können (natürlich nur wer möchte). 

www.arvina-sommer.com

 


Barbara Witschi

Sonntag, 12.15 Uhr K2

 

Erlebe die Heilfrequenzen von Erzengel Metatron:

Die Chakren im Licht des goldenen Zeitalters

Das goldene Zeitalter beginnt jetzt in dir!

In diesem Vortrag erfährst du, was das neue goldene Zeitalter für deine spirituelle Evolution und lichtvolle Zukunft bedeutet. Erlebe eine Meditation mit Erzengel Metatron zur Reinigung deiner Chakren. Der goldene Strom des Universums erfüllt deine Aura!  


Irene Scheidegger & Martina Rainer

Sonntag 14.15 Uhr K5

 

LAVYLITES, die weltweit erste Informations-Bewusstseinskosmetik

Lavylites die natürliche, unvergleichliche Schwingungsessenz zum täglichen Sprühen. Tausende Rückmeldungen von vielfältigen Erfahrungen bestätigen die positive Wirkung auf Menschen und Tiere. Präsentation, Vorstellen und Ausprobieren der Produkte. 


Programmänderungen vorbehalten