ÜBER UNS


Messeleitung/ Organisation 

ANGELIKA E. MEIER

 

Verschiedene Tätigkeiten in der Werbebranche, Marketingberatung in Europa, Immobilienunternehmerin. 21 Jahre Geschäftsführerin des Bernhard-Theaters in Zürich, Vorstandsmitglied der Bernhard-Theater AG. 1978 Gründung der «esoterischen Reihe» im Bernhard-Theater. Seit 1995 selbständige Leiterin der Lebenskraft Messe in Zürich.

 

Spiritueller Werdegang:

Ich fragte bereits mit 13 Jahren nach dem Sinn des Lebens, studierte hinduistische Schriften, übte intensiv Hatha-Yoga und versuchte nach den Regeln des Raja-Yoga zu leben. Bewusstseinsinhalte wie auch ganzheitliche Gesundheitssysteme faszinierten mich und ich hatte das Bedürfnis, die oft noch so verborgenen Schätze einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Aus meiner Begeisterung der verschiedenen Weisheitslehren und nun auch neueren Koryphäen der sog. Esoterikwelt, ist es mir immer noch ein Bedürfnis, diese Erkenntnisse mit den Menschen zu teilen. Besonders faszinierend finde ich die Übereinstimmung gewisser wissenschaftlicher Richtungen, wie z.B. der Quantenphysik, mit den Aussagen einiger Mystiker.

Mein grösster Lehrmeister ist das Leben – meine drei Töchter, meine Partner und die täglichen Begegnungen.

 

angelika.meier@lebenskraft.ch

 

 


Grafik- und Webdesign / Organisation

CHRISTIANA CICERO


Ausstellerbetreuung:

ELIANE KLOMP


Information für Besucher/ Anmeldung Seminare:

SIBYLLE WIRTH ZUBLER


PR / Öffentlichkeitsarbeit:

FRANZISKA ALPIGER