VERANSTALTUNGEN & VORTRÄGE

DONNERSTAG 9. MAI

Live-Channeling

Donnerstag, 17.30 - 18.10 Uhr

 

 

Bekannte Medien geben Antworten auf Fragen aus dem Publikum

mit Hildegard Matheika, Sophia und Michael Leibundgut

 

 

Im Messe-Eintritt inbegriffen


VORTRAG

ALEXANDER KALEN - Aktivierung der Zirbeldrüse und Körper-Matrix

Donnerstag, 18.30 - 19.00 Uhr

 

Zirbeldrüse-, Gehirn- und DNS-Aktivierung für die Entwicklung neuer Fähigkeiten und Entfaltung der Medialität.

Herzöffnung und Energieerhöhung für die bessere Anbindung an die Quelle und höhere Ebenen des Universums.

 

 

 

 

Im Messe-Eintritt inbegriffen


HEALING EVENT

GEORGE P. HUBER 

Donnerstag, 19.30 - 21.00 Uhr

 

Eine meditative Heilsreise mit anschliessenden persönlichen Begegungen mit den anwesenden Heilern für individuelle Behandlungen .

 

 

 

 

 

Im Messe-Eintritt inbegriffen


FREITAG 10. MAI

CHANNELING  KONZERT Aufbruch zu neuen Welten

ONITANI SEELEN-MUSIK & CHAMUEL SCHAFFERT

Freitag, 19.00 – 21.00 Uhr

 

Chamuel Schauffert wird an diesem Channeling-Konzert umrahmt mit der Seelen-Musik von ONITANI, Live Botschaften von Seraphim Engeln channeln. 
Seraphim Engeln Seraphim-Engel begleiten Dich auf die Erde und unterstützen Dich in der Erfüllung deiner Lebensaufgabe. Sie übermitteln Dir liebevolle Botschaften der feinstofflichen Welt, damit Du auf der Erde die Zusammenhänge zwischen den Welten erkennen kannst. Ein Seraphim-Engel besitzt das höchste Bewusstsein in der Engelhierarchie und steht Dir in allen Lebenslagen bei.
(Ingrid Auer musste leider das Channeling Konzert zusammen mit ONITANI aus privaten Gründen absagen)
 

 

 



JENSEITSKONTAKTE

TIM BRAUN

Freitag, 19.15 - 21.00 Uhr

 

Berührende Botschaften aus der geistigen Welt ans Publikum, was für die Einzelnen oft eine grosse heilende Wirkung hat.

 

 

 

 

 


SAMSTAG 11. MAI

INTERAKTIVER VORTRAG

ROBERT FRANZ - Gesund werden – Gesund bleiben für Mensch und Tier 

SAMSTAG, 14.00 – 16.30 Uhr

 

Es gibt derzeit keinen überzeugenden „Naturphilosophen“ als Robert Franz! Vor allem steht er hinter allem was er sagt und zeigt die Möglichkeit eines Weges auf, der es jedem ermöglicht, ob Mensch oder Tier, gesund zu bleiben/werden. Er lebt es selbst vor! Seit 10 Jahren immer barfuss unterwegs und seither noch keine einzige Erkältung erlitten, geschweige denn, eine andere Krankheit! Er sprüht vor Energie und kann dies auch wunderbar an die Mitmenschen übermitteln. 

Ein MUSS ROBERT FRANZ live zu erleben!

Fr. 20 .- inkl. Fr. 5.- Online-Ticketgebühr

Für Besucher Gesundheits-Forum

GRATIS!


SATSANG

SHIVA GURUJI

Samstag, 17.30 - 19.00 Uhr

 

Der erleuchtete Meister aus dem Himalaya teilt sein Wissen über die Seele und du hast die Möglichkeit, ihm spirituelle Fragen zu stellen und mit ihm zusammen zu meditieren. Erlebe ein Erwachen deines Bewusstseins, ein Sein im Raum der Gedankenlosigkeit.

 

 

 

 

 

 


 

Reise ins Erwachen - Licht-Meditation

Guillaume de Meuter

Samstag, 18.30 - 19.30 Uhr

 

Mit direkter Energieübertragung, welche das Erwachen fördert. Diese Ernergie wirkt aktivierend auf Hirnregionen, die das Einssein in uns und mit allem, was ist, erfahren lassen und lässt das Herz erblühen.

Im Messe-Eintritt inbegriffen


 

CHANNELING

Karin Tag - Channeling von dem Kristallschädel Corazon de Luz

Samstag,  20.00 - 21.00 Uhr

 

Das Volltrance-Medium Karin Tag channelt das licht- und liebevolle Kristallschädelwesen Corazon de Luz. Es wird viel gesagt, was für uns in dieser Zeit wichtig und von Bedeutung ist. Das Channeling gibt uns ein Bild von unserer momentanen Situation und einen Ausblick auf unsere Zukunft. Es ist eine wunderbare Möglichkeit des spirituellen Wachsens und der Unterstützung in allen Lebenslagen.

 


SONNTAG 12. MAI

 

Meditation

Pascal K'in Greub - Das Leben als Meditation: Stille und Bewegung

Sonntag, 16.15 - 17.00 Uhr

 

Der Teilnehmer nimmt Impulse zu Achtsamkeit und Kongruenz im Leben mit, und wie er diese Meditationen immer und überall in Sekundenschnelle durchführen kann, weil er sie ja in seinem System verankert hat: im Gehen, im Bus, beim Kochen, beim Liebemachen, im Büro… 

 

Im Messe-Eintritt inbegriffen

Programmänderungen vorbehalten