BEWUSSTSEIN

Samstag, 28. März 2020, 10.00 – 13.30 Uhr

 

Bewusstsein Kosten Fr. 90.– / 100.–

bei Anmeldung und Zahlung bis 28.02.2020 / ab 29.02.2020

inkl. Messe-Eintritt und Programmheft

Armin Risi - Bewusstseinswandel Heute

ZEIT 10.00 - 10.45 Uhr


Wir alle tragen – wenn auch häufig noch verborgen – die Vision eines höheren Menschseins in uns. Dies kommt schon seit langer Zeit auch in der Literatur, in der Kunst, in der Musik usw. zum Ausdruck. Aber worauf laufen diese Visionen und Inspirationen hinaus? Wo stehen wir heute? Wie kann die Menschheit in der heutigen Zeit der Extreme ihr Gleichgewicht und ihre Mitte wieder finden? Was sagen die positiven Prophezeiungen zur heutigen Wendezeit und zum lange vorbereiteten Bewusstseinswandel? 

Dr. Akuma Saningong - Triumpf des Geistes über die Gene -Epigenetik

ZEIT 10.55 - 11.40 Uhr

 

Die neue Wissenschaft der Epigenetik, was wortwörtlich „Kontrolle oberhalb von Genetik“ bedeutet, ändert unser Verständnis darüber, wie das Leben reguliert wird. Umwelteinflüsse, einschließlich Ernährung, Burnout und Stress, können Gene verändern, ohne ihren Grundentwurf zu verändern. Die Umwelt dient als „Dienstleister“, der diese genetischen Entwürfe beeinflusst und sie ein- oder ausschaltet und ist letztlich für unsere Gesundheit                                                                                    verantwortlich. 

Alexander Kalen - Transformation der Menschheit

ZEIT 11.50 - 12.35 Uhr


Alexander Kalen vermittelt in diesem Vortrag, wie sich die Welt in Zukunft verändern wird und was auf uns zukommt. Wir sind mitten in einem Transformationsprozess und die Anpassung an die höheren Schwingungs-Oktaven des Universums kann Schwierigkeiten bereiten, was sich in körperlichen und psychischen Symptomen ausdrücken kann. Alexander wird diese Mechanismen nicht nur erklären, sondern auch direkt auf das Gehirn einwirken, natürlich nur für diejenigen, die dies wünschen, um so sich besser in die höheren Oktaven einschwingen zu können, was auch einen Schutz vor G5 Strahlen mit sich bringt. Seine feinstoffliche Energie-Übertragung bewirkt eine Aktivierung unserer feineren Antennen. Es kommen wunderbare Zeiten auf uns zu und die Menschheit beginnt zu erfahren und zu erleben, wie wir alle miteinander verbunden sind wie auch mit Mutter Erde, der gesamten Schöpfung - wie dies erleuchtete Meister aus allen Zeiten bereits berichtet haben - dies ist                                                                                  unser Weg, unsere Zukunft.

SHIVA GURUJI ARUNESHVAR - Auf dem Weg des Bewusstseins gehen

ZEIT 12.45 - 13.30 Uhr

 

Was wir eigentlich suchen ist das wahre Selbst, wer du wirklich bist. Hier und Jetzt ist es Zeit zu realisieren, dass ich die Seele, die Wahrheit, das Bewusstsein und Glückseligkeit bin. Meine Natur zu kennen ist meine Selbst-Verwirklichung und Selbst-Offenbarung. Ich bin die Seele. Ich bin frei. Ich bin die Freiheit von allem, das sterblich ist. Ich bin Bewusstsein und ich bin die Glückseligkeit, die zeitlos und grenzenlos ist. Kenne deine wahre Natur und erlebe eine Selbst-Offenbarung. Realisiere „Ich bin frei von aller Form der Begrenztheit. Ich bin ganz und vollendet.“ Mit Meditationserlebnis mit dem erleuchteten Meister.

Programmänderungen vorbehalten