GESUNDHEIT UND HEILUNG

Freitag, 27. März 2020, 13.30 – 18.15 Uhr 

 

Kosten Fr. 90.– / 100.–

bei Anmeldung und Zahlung bis 28.02.2020 / ab 29.02.2020

inkl. Messe-Eintritt und Programmheft

Dr. Med. Karl Probst - Die Dr. Probst-Methode

ZEIT 13.30 - 14.20 Uhr

 

 

 

Basierend auf seiner 40jährigen Erfahrung hat Dr. Probst eine bewährte Methode entwickelt, um seine Gesundheit in die eigenen Hände zu nehmen. Diese besteht im Wesentlichen aus den vier Komponenten:

- diätetische Umstellung

- Sanierung des Darm-Mikrobioms

- Detox des Organismus

- spirituelle Neuausrichtung

Dr. Probst wird auf alle Komponenten eingehen und sein Wissen aus seiner 40jährigen praktischen Praxiserfahrung mit Ihnen teilen.

 

Matthias Kampschulte - Gesunde Zellen, glücklicher Mensch

 ZEIT 14.30 - 15.20 Uhr

 

 

Matthias Kampschulte, Facharzt für innere Medizin, beschäftigt sich vorwiegend mit sämtlichen integrativen naturheilkundlichen Therapieverfahren. Für Matthias Kampschulte ist ein Hauptanliegen, dass Körper, Geist und Seele sich als Einheit zusammen finden und im harmonisch-göttlichen Einklang den Menschen wirklich gesund machen.  Seit über 7 Jahren widmet er sich den intensivierten Forschungsarbeiten mit Hämatologen, Zellbiologen und Neurobiologen. Die Entdeckung des göttlich-intelligenten Zellbewusstseins eröffneten neue Perspektiven im Bereich der natürlich-regenerativen-revitalisierenden autologen Zellbiologie des Menschen und ebenfalls der Tierwelt. Was dürfen wir von diesen neuen Methoden erwarten? Matthias Kampschulte wird aber auch ganz gute Allgemeintipps für ein gesundes und vitales                                                                            Leben vorstellen

 

 

                                                                         

Lumira - Altrussisches Hellwissen

ZEIT 15.30 - 16.30 Uhr

 

Die russische Volksmedizin hat tiefe Wurzeln, die Tausende Jahre zurück reichen. Nicht von ungefähr werden der altrussischen Volksmedizin erstaunliche Heilungserfolge zugeschrieben. Konsequent wie kaum eine andere Heiltradition verfährt sie nach den Grundsätzen „Der Körper ist ein Spiegel der Seele“. In diesem Vortrag erklärt Lumira die geheime Sprache der Körpersignale und zeigt Einblicke in die verborgenen Mechanismen von Krankheit und Heilung, was du gegen krankmmachende Einflüsse wie Stress, Ängste und Umweltgifte tun kannst und wie du deine Gesundheit bis ins hohe Alter bewahren kannst. 

Dr. med. Tatjana Lackmann - Selbstheilung durch die Kraft des Unterbewusstsein

ZEIT 16.40 - 17.20 Uhr

 

Paranormale Chirurgie ergänzt mit uraltem Heilwissen kombiniert Tatjana Lackmann zu einer Methode, die unglaubliche Erfolge selbst bei schweren Erkrankungen aufzeigen konnte.

 

 

 

 

                                                                                              

 

Patric Pedrazzoli - Ist es möglich alles zu heilen? mit Gruppenheilung

ZEIT 17.30 - 18.15 Uhr

 

Es ist sehr viel mehr möglich als der Mensch denkt. Patric Pedrazzoli macht mit dir eine tiefe Reise nach innen, wo alles möglich ist. Du wolltest schon immer wissen, wo dein Zuhause ist, wo dein Glück und dein Frieden auf dich schon seit Ewigkeiten auf dich warten. Dann SEI dabei und lasst es uns zusammen ent-decken

 

 

 

 

 

 

                                                                                              

 


Programmänderungen vorbehalten