VERANSTALTUNGEN AUSSTELLER


FANZISKA NEESER/ SUSANNE MEIER 

Donnerstag, 18.00 – 18.45 Uhr

Aura-Chirurgie

Sie bekommen Sie einen Einblick in die Arbeit des Aurachirurgen. Die Aurachirurgie ist das Behandeln von körperlichen Leiden im Informationsfeld des Menschen mit Hilfe der feinstofflichen Chirurgie, ohne dabei in den Körper einzudringen.

Alle chirurgischen „Operationen“ finden in der Aura, ca. 20cm über der Körperoberfläche statt, hier lassen sich die gespeicherten Informationen erspüren, behandeln und verändern. 

 

www.sumamei.ch

www.praxis-im-moos.com


MARKUS SIEBER

Donnerstag, 18.00 - 18.45 h, Freitag, 19.15 – 20.00 Uhr

Sprechstunden-Arena: Freitag, 18.00 Uhr, Samstag 20.30 Uhr

 

Pneumatit - bringt Leben in Beton

Der Bereich der Lebenskräfte war in allen früheren Hochkulturen in den Alltag integriert. Vor allem auch beim Bauen: von der Findung des Bauplatzes über die Bestimmung der Proportionen bis zu den Materialien. Das hat sich geändert. Gleichzeitig verbringt aber der moderne Mensch über 90% seiner Zeit in gebauten Räumen. Beton ist der „Stein der Weisen“ im heutigen Bauwesen. Mehr noch: weltweit ist Beton nach Wasser das zweitmeist verwendete Material überhaupt. Dass Beton aber auch zum Sinnbild des Unbehaglichen, der Isolation, der Fantasielosigkeit und des Toten geworden ist, hat reale Ursachen, die wir ernst nehmen sollten. Ein Nein zum Beton ist sinnlos – eine aktuelle Spiritualität bewährt sich an ihren Aufgaben. Im Vortrag skizziert Firmengründer Markus Sieber die 12‘000 Jahre lange Beton-Entwicklung und ihre spirituellen Hintergründe; warum Industriebeton ein „Lebensräuber“ ist; Entwicklung und Wirkung des Betonzusatzmittels Pneumatit®.


Donnerstag, 18.20 Uhr

ALEXANDER KALENJUK 

Körpermatrix-Transformation für die Neue Zeit

mit Gehirn- und Zirbeldrüse-Aktivierung

 

Samstag, 13.50 - 14.30 Uhr

ALEXANDER KALENJUK 

Auflösen von MindControl Manipulationen, Chip-Implantaten und Informationsblockaden

 

 

  


ANNEMARIE HERZOG  

Donnerstag, 19.00 – 19.45 Uhr

Räuchern als Putzmittel anwenden

Energiemüll mit heimischen Kräutern aus den Wohnräumen entfernen

Dieses Wissen stammt aus unserer Region und ist sehr einfach erlernbar. Keine Mystik und kein Ritual ist dafür notwendig

 

Samstag, 17.45 Uhr 

Räuchern als Hausmittel für Körper, Geist und Seele nutzen

Überlieferung von altem Wissen, wie es Großmutter vorgelebt hat

Sprechstunden-Arena

Freitag, 12.00 Uhr , Sonntag, 15.30 Uhr

Raucher-Tipps

Buchautorin: Die Räucherin, Die Räucherapotheke für den Körper, Die Räucherapotheke für die Seele, Die Räucherapotheke für Tiere, Spiriträucherungen für den Geist, Gelebte Rau(ch)nächte), Das Rauhnachtstagebuch, CD Begegnung mit den Naturwesen, CD Versöhne Dich mit Deinen Ahnen


DANIEL HERTIG - Schilddrüsenprobleme

Donnerstag, 19.00 – 19.45 Uhr, Freitag, 14.30 - 15.15 Uh, Sonntag, 12.15 - 13.20

 

Sprechstunden-Arena:  Donnerstag, 20.00 Uhr, Freitag, 15.30 Uhr

 

Schilddrüsenprobleme - chronische Gesundheitsprobleme: Therapiemöglichkeiten zu Hause oder im Gesundheitszentrum Würenlos oder Reichenburg. Die Schilddrüse reagiert empfindlich auf Umweltbelastungen und Stress und ist wichtig für den Stoffwechsel. Informationen und Therapiemöglichkeiten unter www.schilddrüsenprobleme.ch.


CHAMUEL SCHAUFFERT - Seraphim Engel Michael Live Channeling

Donnerstag,  20.00 – 20.45 Uhr, Freitag, 18.15 Uhr

 

Erfahre die Welt Deiner Seelenheimat

Deine Seelensphäre ist die Heimat Deines Herzens.

Erhalte wundervolle Informationen über Deinen Ursprung.

Verstehe was Dich als Mensch auf der Erde besonders macht.

 

Kurz-Workshop: Was will dir dein Geburtsengel mitteilen, Samstag, 19 - 20.30 Uhr


OLIVER SCHEUVENS

Donnerstag,  20.00 – 20.45 Uhr, Freitag, 17.15 - 18.00 Uhr, Samstag, 19.15 - 20.00 Uhr

Sprechstunden-Arena: Samstag, 14.30 Uhr

HALO-Systems  - Eine Kombination von Lichttherapie und Pflanzenwirkstoffe

HALO Bio-Photonen-Therapie ist ein in den USA patentiertes Verfahren, bei dem hochfrequentes violettes Licht von LED Lampen durch Phiolen gestrahlt wird, die einzigartige botanische Extrakte enthalten. Dafür wurden Hunderte verschiedener Pflanzen, Kräuter und Aminosäuren, medizinische Pilze, Heilkräuter der TCM etc. ausgewählt und getestet, um einzigartige Kombinationen der wirksamsten natürlichen Heilmittel herzustellen. Alle Bestandteile stammen aus nachhaltigem biologischen Anbau oder aus Wildsammlung.


ARIANAS BRIGITTE & INGO GANZER - BÄR

Freitag,  12.15 – 13.00 Uhr

Quantenheilung mit Geistheilung in allen Lebenslagen

Wie Blockaden aus anderen Leben bis ins Heute wirken können.

Wie kannst Du dein Leben zu mehr Gesundheit, Frieden, Freude, Glücklich-Sein, sowie zu mehr Erfolg führen. 

 

Samstag, 17.30 - 18.15 Uhr

Wenn die geistige Welt deine Seele berührt

Fühle dich in deinen Heilprozessen vom Göttlichen getragen durch Quantenheilung und dem geistigen Heilen. Was kann ich mir darunter vorstellen und wie kann die Lösung aussehen.

 

Sonntag, 16.15 - 17.00 Uhr

Heilen bis in Dimensionen mit Quantenheilung und geistigem Heilen vereint

Wie können andere Leben bis ins Heute eine so enorme Auswirkung haben und wie kann ich mein Leben so wie das der Ahnen in den Frieden, den Erfolg und dessen Freiheit führen.


SAMIRA JAD 

Freitag, 12.15 – 13.00 Uhr

 

Medial & sensitiv inspiriertes Schreiben

Die Methode des medial und sensitiv inspirierten Schreibens ermöglicht es, komplexe sensitive Wahrnehmungen und mediale Informationen aus der geistigen Welt, in einem klar verständlichen Kanal zu bündeln und auszudrücken. Medial und sensitiv inspiriertes Schreiben, wie ich es unterrichte, ist eine transformierende Reise für das Selbst. Wir sind das Gefäss, durch das die Information fliesst. Unser inneres Gefäss zu klären, zu stärken und zu stimmen, gehört als einer der wichtigsten Punkte dazu. 


 

BORIS BOJTSCHENKO

 

Freitag, 12.15 - 13.00 Uhr

 

Auflösung von verschiedensten Allergie-Arten

Trance-Chirurgie-Behandlungen 

(energetische Operationen) Demonstration mit Teilnehmer aus Publikum


RICHARD NEUBERSCH

Freitag, 12.30 – 13.15 Uhr, Samstag, 20.15 Uhr

 

Elektrosmog im Turbomodus: Alles zum neuen Mobilfunk 5G

 


BRUNO VOGLER-PFEIFFER

Freitag, 12.30 – 13.15 Uhr

 

P wie Seelen-Power

Pinolith, Petalit, Purpurit, Pietersit und Prehnit

Fünf unbekannte kraftvolle Heilsteine für schwierige Lebens-Situationen

Entdecken  Sie mit mir wenig bekannte Helfer aus Namibia, Österreich, Elba, USA und Brasilien. 

Begeben Sie sich mit mir auf eine Reise zu den wunderbaren Wirkungen dieser Steine. Sicher wird der eine oder andere Stein ein neuer Begleiter in ihrem Alltag werden. 

Folgende Attribute verkörpern diese fünf Helfer.

Weckt Fröhlichkeit und Schlagfertigkeit, legt unterdrückte Bedürfnisse frei, stärkt das Langzeitgedächtnis, vermittelt Hingabegefühl, vermittelt Ruhe und Ausgeglichenheit, fördert Klarheit und Lebensbejahung, hilft zur Ruhe zu kommen und den eigenen Lebenssinn und seine Ziele zu erkennen.


MIROSLAV SRETENOVIC 

 

Freitag, 13.15 – 14.00 Uhr

Das Potential, was jeder Mensch besitzt aber nicht nutzt

 

Samstag, 11.30 - 12.15 Uhr

Wie entstehen Krankheiten und Blockaden?

Lernen Sie den wahren Hintergrund erkennen.

 

 


ALEXANDROS GAKIDIS 

 

Freitag, 13.15 – 14.00 Uhr:

Neues Wohnklima schaffen durch eine energetische Haus- und Wohnungsreinigung

durch Katharsis Hausreinigung

Häuser, Wohnungen und Räume im allgemeinen haben ihre persönliche energetische Geschichte und einen wesentlichen Einfluss auf unser ganzheitliches Wohlbefinden. Neues Wohnklima schaffen durch Katharsis Hausreinigung.

 

Sonntag, 15.15 - 16.00 Uhr:

Medialität & Geistiges Heilen, die Begegnung mit seinem wahren Selbst

Mein persönlicher spiritueller Weg und wie du deine eigenen Zugänge im Bereich der Medialität & dem Geistiges Heilen als Schlüssel

zu deinem wahren Selbst nutzen und im Leben integrieren kannst. 

 


Dr. JASMIN MOORBY und Dipl.-Ing. JÜRGEN WOLLBORN

Freitag,  13.30 – 14.15 Uhr 

Erwachen und was dann? Lebe ich dann im Paradies? 

Erlebnisse nach dem Erwachen: eine neue Sichtweise aufs Leben 

Frau Dr. Moorby, als Therapeutin und Coach und Herr Wollborn als Meditations-Counsellor und LandschaftsArchitekt haben seit Jahren im direkten Umfeld wiederholt erfahren, wie mehr und mehr Menschen zum Erwachen gekommen sind. Auch sie sind in diesem Phänomen aufgegangen. Was ist dieses Erwachen überhaupt? Auf neurologischer Ebene betrachtet, fällt im Erwachen ein Teil des referenzierenden Bewusstseins in eine mehr oder weniger bleibende Veränderung. Es kommt zu einem Reset, beim dem ein Teil der Identität abfällt. Die Referenten werden unter anderem über verschiedene methodischen Wege dahin authentisch berichten und zudem praktische Tips für den individuellen Weg mitgeben.

 

www.arupa.swiss

www.wollborn.com


RACHEL AESCHBACH 

Freitag,  13.30 – 14.15 Uhr, Samstag, 14.15 Uhr

 

Gesicht- und Handanalyse

Erkenne dich und deine Mitmenschen besser!

Mit Life-Demo aus dem Publikum


Dr. Wanda Pratnicka

Freitag, 14.15 - 15.00 Uhr

Wenig bekannte Mechanismen psychischer Beeinflussung 

Wie kann ich mich vor psychischen / astralen Übergriffen am besten schützen? Wie kann ich erkennen, dass ich von nichtmateriellen Energien / Geistern beeinflusst werde?

 

Samstag, 13.30 - 14.15 Uhr

Wie schütze ich mich vor psychischer Beeinflussung?

Welche Gefahren gehen von der Astralwelt aus? Weshalb merken die meisten Menschen nicht, dass sie von Verstorbenen / Geistern beeinflusst werden?

 

Sonntag, 13.15 - 14.00 Uhr

Wenig bekannte Mechanismen astraler Beeinflussung    

Weshalb interagieren Verstorbene / Geister mit lebenden Menschen? Welchen negativen Einfluss hat die Astralwelt auf meine Emotionen / Gefühle aber auch generell auf mein Leben?


Dr. rer. med. DOROTHEE BÖS 

Freitag, 14.15 – 15.15 Uhr

Vitalpilze – Geschenk aus der Natur

Dr. Dorothee Bös gibt einen Einblick in die spannende Welt der Pilze. Unter anderem erfährt man welchen Beitrag Pilze zu einer ausgewogenen Ernährung leisten und wie sie uns speziell bei Zivilisationserkrankungen wie Diabetes, Allergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten, Bluthochdruck oder Neurodermitis unterstützen können. Dabei werden nicht nur eher seltene Pilze wie der Cordyceps vorgestellt, sondern auch heimische Arten wie Austernseitling, Schmetterlingstramete, Eichhase oder Schopftintling.

 

Samstag, 15.30 Uhr

Praktische Anwendung von Heilpilzen bei Allergien und Autoimmunerkrankungen

Die Zahl der Allergiker und Autoimmunerkrankten wächst rasant und mittlerweile ist ca. jeder 3. Patient betroffen. Bei beiden Erkrankungsbildern gibt es äußerst vielversprechende Therapieansätze mit medizinisch wirksamen Pilzen, die u.a. immunmodulierend, antiinflammatorisch und präbiotisch wirken und die geschädigte Darmschleimhaut (Leaky Gut) sanieren. Besprochen werden die Therapie z.B. bei Neurodermitis, Heuschnupfen, Asthma, Hashimoto, Colitis und weitere.

Referentin Dr. rer. med. Dorothee Bös

 

Sonntag, 13.15

Heilpilze bei Bluthochdruck und Diabetes?

Zahlreiche Baum- und Speisepilze haben mittlerweile wegen ihrer günstigen Wirkungen auf den Zucker- und Fettstoffwechsel sowie auf die verschiedenen Ursachen für Bluthochdruck große Berühmtheit erlangt. So setzt man in der Pilzheilkunde beispielsweise den Maitake bei erhöhten Blutfettwerten ein, Reishi und Shiitake bei erhöhtem Bluthochdruck oder den Schopftintling Coprinus bei Diabetes. Meistens sind individuelle Pilz-Kombinationen sinnvoll. Im Vortrag werden verschiedene Heilpilze mit ihren Eigenschaften und Wirkungen bei Diabetes und Bluthochdruck vorgestellt.

 

Dorothee. Bös ist seit mehr als 15 Jahren in eigener Praxis als Heilpraktikerin, Ernährungscoach und Mykotherapeutin tätig.


ELISABETH BLIKLEN

Freitag, 15.15 - 16.00 Uhr, Samstag 16.15 - 17.00 Uhr, Sonntag, 15.15 Uhr

 

Die Heilkraft der Gewürze 

Gewürze sind wahre Schätze der Pflanzenheilkunde. Frau Bliklen berichtet über die in Gewürzen enthaltenen Substanzen, welche die Forschung sehr genau untersucht hat. Ihre fast 20 jährige Erfahrung auf diesem Gebiet und ihre Aufenthalte in Übersee machen sie zu einer erfahrenen Heilkundlerin der Pflanzenmedizin, Spezialgebiet Gewürze. Sie hat auch an sich selbst Versuche mit Substanzen vorgenommen und berichtet aus jahrzehntelanger Praxis in Forschung, Vertrieb und auf Reisen. 


DANIELA MAIWALD & RONALD ZÜRRER

 Freitag, 15.15 - 16.00 Uhr, Samstag, 15.15 - 16.00 Uhr, Sonntag, 16.15 - 17.00 Uhr

 

Folge deiner Bestimmung - lebe deine Talente!

Die Methode der Psychologischen Handanalyse setzt eine Jahrhunderte alte Tradition der seriö­sen Handlesekunst fort und verbindet sie mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, spi­ritueller Psychologie und ganzheitlicher Philoso­phie. Sie stellt ein hervorragendes Instrument zur vertieften Erkenntnis eines Menschen dar und öffnet den Zugang zu einem bewussteren Um­gang mit sich selbst und mit anderen.

Denn je besser Sie die «Bedienungsanleitung» für Ihr eigenes Lebens kennen, die in Ihren Hän­den verschlüsselt verborgen ist, desto sinnvoller können Sie Ihre Talente und Potenziale einsetzen und Ihre Berufung und Lebensbestimmung er­kennen und erfüllen.

An diesem Vortrag erhalten Sie einen Einblick in die Psychologische Handanalyse nach dem System Maiwald/Zürrer. 


JOE SCHEIFELE, FOSTAC

Freitag, 16.15 - 17.00 Uhr

 

Ursachen von Schlafstörungen beheben

Verschiedene energetische Ursachen von Schlafstörungen (z.B. Elektrosmog/Erdstrahlen, intensiver Umgang mit mobilen Geräten, Lärmbelästigung, Stress etc.) werden in diesem Vortrag beleuchtet und Lösungsansätze präsentiert, wie diesen begegnet werden kann.


LEONILA HÄMMERLE-MATHIS

Freitag, 15.30 -16.15 Uhr, Sonntag, 16.15 Uhr

 

Neues Heilbewusstsein durch kraftvolle Schwingungserhöhung empfangen

Das hellsichtige Medium Leonila erzählt über Ihre Erfahrung mit der geistigen Welt. Berichtet über Heilung durch die Kraft jenseitiger Seelen und über die unendliche Kreativität des spirituellen Erwachens. Als Kanal bildet sie eine Brücke zur geistigen Welt und schildert eindrücklich welches unendliche Potenzial an Entfaltung und Heilung für uns bereit steht. Wie man seinen eigenen Weg findet und Zugang zu dieser Schöpferkraft und Heilung erhält, zeigt Leonila in Seminaren und Einzelgesprächen und erstmals demonstriert sie hier live mit ihrem Partner Gioacchino in Form einer sehr kraftvollen, meditativen Energiearbeit wie es funktioniert und wie du Kontakt zur geistigen Welt und der Heilenergie erhältst.

 

Sonntag, 16.15 - 17.00 Uhr

Seelenbilder - wie die Seele zu dir spricht

Ein Seelenbild beinhaltet eine starke Schwingung, die sich heilend, lösend und stärkend auf deinen ganzen Körper auswirkt und auch für Prozessarbeit eingesetzt werden kann. Durch die direkte Seelenkommunikation mittels Bild können sich Prozesse beschleunigen, Standorte bestimmen lassen und verborgene Stärken zeigen.Befinden und Themen, auf die dich deine Seele aufmerksam machen möchte werden zum Vorschein gebracht. Ein Seelenbild ist nicht nur ein Abbild von dir. Es hilft dir, dich besser zu verstehen und deine Lebensaufgabe zu finden.


ALEXANDER EISENEGGER

Freitag, 16.15 - 17.00 Uhr

Samstag, 13.00 - 13.45 Uhr

Wie steht es um unser Trinkwasser, welches ist das richtige?
Immer mehr Medienberichte schrecken viele Menschen auf. Glyphosat im Wasser, Grenzwerte sollen erhöht werden, Nitratwerte steigen 
Was für Folgen kann das für unsere Gesundheit  haben? Wie können wir uns davor schützen? Mineralwasser oder Leitungswasser, was ist besser?
Was ist die Lösung?
Nach diesem Vortrag können Sie sich ein eigenes Bild machen und entscheiden, welches für Sie das richtige Trinkwasser ist.

 

 


ISABEL ADNYANA

 

Spechstunden-Arena:

Freitag, 16.00 Uhr, Samstag, 13.00 Uhr

 

Astrolilith und Medicanatura

Astrologie und TEN (traditionell europäische Naturheilkunde) - ein alte Tradition in der Europäischen Naturheilkunde 

 


SABINE SUFFEL / BERNHARD SCHARRER

Freitag,  16.30 – 17.15 Uhr, Samstag, 16.30 - 17.15 Uhr

 

Lichtessenzen, die deine Schalen sprengen.

Die Wirkungsweise der Sanbell Lichtessenzen und deren göttliche Programmierung wird vorgestellt. 

Morphische Felder in Flaschen.

Wir lassen euch im Vortrag testziehen.

 


WALTER RIESKE 

Freitag, 17.15 – 18.00 Uhr

 

Kraftorte erschaffen mit genesis pro life

Leben im Kraftplatz Kraftorte sind bekannt für Phänomene wie Verjüngerung, Heilung, Ursprünglichkeit… Genesis pro life erzeugt solche Kraftorte, wie sie in der Natur vorkommen. Durch die feinstoffliche Anreicherung technischer Felder mit der Energie der Ursprünglichkeit entstehen Kraftplätze –überall wo du willst. Und das einfach durch das Einstecken des Biophotonen Generators in eine Steckdose.


REINHILD BRIEGER 

Freitag, 18.15 – 19.00 Uhr

 

Wie bringe ich meine Aura zum Leuchten

 

 

 


GEORG HENNE 

 

Sprechstunden-Arena: Freitag, 18.30 Uhr, Sonntag, 13.30 Uhr

 

Wasser, Salz, Ernährung etc. 

Vorteile des richtigen Salzes

  


BEATRICE ANNA HUBER - Medium

Freitag, 19.15 – 20.00 Uhr, Samstag, 13.15 - 14.00 Uhr

Sprechstunden-Arena: Sonntag, 11.30 Uhr

 

Mediale Stolpersteine - Wo liegt mein Potenzial- Spiritualität im Alltag

Von der Geistigenwelt geleitet ergeben sich die jeweiligen Vortrags Themen über die Beatrice Anna Huber spricht. Gemeinsam mit der Geistigen Welt und den Teilnehmern vom Vortrag kreieren wir Heilenergie im Vortragsraum. Mit Hilfe von Farben und Sensitiver Wahrnehmung können Themen angeschaut und losgelöst werden. Kein Tag ist wie der andere kein Mensch kann kopiert werden. Jeder Vortrag ist darum ein Einzigartiges Geschenk mit neuen Ansichten und Heilpotenzial. Lassen Sie uns gemeinsam ein Stück vom Weg gehen. 

www.harmonie-im-zentrum.ch 


ROBERT FRANZ

 

Sprechstunden-Arena

Freitag, 19.30 – 19.55 Uhr, Samstag, 15.00 - 15.25 Uhr

 

Robert Franz gibt Antworten zum Thema Gesundheit

 

 

 

 


NANCY HOLTENLeben mit einer spontan erwachten Kundalini

Freitag, 20.15 – 21.00 Uhr

Die TV-Moderatorin Nancy Holten, ist seit ihrer frühesten Kindheit medial veranlagt und hat sich besonders mit den feinstofflichen Welten verbunden gefühlt und aktiv mit Feen, Engel und Naturwesen kommuniziert. Als Mutter von drei Töchtern, erwachte ihre Kundalini im Jahre 2010 spontan. Seitdem haben sich ihre geistigen und körperlichen Fähigkeiten verstärkt. Sie besitzt ein feineres Gehör, die Sehkraft nimmt zu und ihre medialen und heilerischen Fähigkeiten sind gewachsen. In ihrem Vortrag erzählt sie über die tägliche Herausforderung als alleinerziehende  Mama mit spontanen Visionen und Kundalinischüben zurecht zu kommen und wie ihr Leben sich auf wunderbare Weise immer mehr zum positiven Entfaltet. In ihrer Sendung SenSay auf Schweiz 5, sensibilisiert sie für Mensch, Tier und Umwelt. 

www.sensay.ch

https://youtu.be/zYtf3aGSeHM 


ANTJE KYRIA DEVA & EDWIN EISELE 

Freitag, 20.15 - 21.00 Uhr

Live-Channeling mit Erzengel Metatron: Erlebe eine Lichtchirurgie in der Aura

 

Lass dich in das Liebesfeuer der Erzengel einhüllen und bis auf die Quantenebene durchströmen!

 

In diesem Vortrag wirst du eine Live-Demonstration erleben! Du erfährst, wie das Licht der Erzengel und der geistigen Lichtärzte dich bis auf die Quantenebene reinigt, befreit und mit neuer Energie erfüllt.

Erzengel Metatron wird diese Lichtchirurgie mit einem Live-Channeling begleiten.


GREGOR VON DRABICH

Freitag,  20.15 – 21.00 Uhr, Samstag, 18.15 Uhr

Schwingungsmedizin nach N. Tesla & G. Lakhovsky 

Völlig nebenwirkungsfrei - mit Testmöglichkeit eines russischen Gerätes.

Seit den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts hat Georges Lakhovsky Patienten mit seinem Schwingungsmedizinischen Gerät „Wasserenergetisierer“ erfolgreich behandelt. In den 70er Jahren wurde diese Technologie im Rahmen des russischen Raumfahrtprogrammes weiterentwickelt  und ist jetzt auch in Deutschland verfügbar. Damit das Wasser in eine hexagonale Form energetisiert, die den Trinkgenuss und nach Aussage vieler Menschen auch das Körperempfinden erhöht. Gesundes, hexagonales Wasser ist die Basis von Gesundheit – auch auf der Erde. Unser Körper besteht zu über 70% aus Wasser und viele Klienten berichten von erstaunlichen Verbesserungen in ihrer Gesundheit. Weitere Informationen dazu erhalten Sie in dem Interview von Michael Vogt und Gregor von Drabich-Waechter bei quer-denken.tv. Klicken Sie dafür einfach auf den nachfolgenden Link:

www.quer-denken.tv


LADINA PRIYA KINDSCHI

 

Freitag, 20.15 - 21.00 Uhr

Der getanzte Lichtkörper 

Tanzend entfaltest du deinen Lichtkörper und aktivierst dein Zentrum für göttlichen Frieden. Im freien Ausdruckstanz und im Mantrasingen öffnest du jede Zelle deines Seins, lädst deine Seele ein und erfährst direkt die göttlichen Seinszustände. Entdecke im Tanz dein im Lichtkörper gespeichertes Potential - erfahre und erkenne  deine Berufung.

 

Samstag, 12.00 - 12.45 Uhr

Das Wiedererwachen der Grossen Göttin

Im Lauf mehrer Jahrtausende wurden die weiblichen Urinstinkte systematisch plattgewalzt, abgeholzt, ausgeplündert und unterdrückt. Im Tanz und Mantrasingen öffnen wir uns für unser ursprüngliches, urtümliches, weibliches Schöpferpotential. Wir ehren die weisse unabhängige, freiheitsliebende, ungebundene Jungfrau in uns, die rote Schöpferin, den sexuell reifen Aspekt in uns und die schwarze Madonna, die Göttin der Transformation. Tauche ein in die Kraft der Grossen Göttin und lass ihre urweiblichen Qualitäten in dir fliessen, wirbeln.

 

Sprechstunden-Arena:  Donnerstag, 20.30 Uhr, Freitag, 17.00 Uhr, Samstag, 11.30 Uhr

 

Samstag, 15.00 - 16.30 Uhr

Kurz-Workshop siehe unter Seminare/Workshops


HILDEGARD MATHEIKA

 

Samstag, 12.15 - 13.00 Uhr, Sonntag 14.15 - 15.0 Uhr

 

Das Geheimnis des Lebens aus der Palmblattbibliothek 

Sie erfahren im Vortrag, wie es in Europa und der Welt weitergeht durch eine direkte Lesung.

 

Live-Channeling: Donnerstag, 17.45 - 18.15 Uhr

 


ANGIE HOLZSCHUH

 

Samstag, 13.15 - 14.00 Uhr

Sprechstunden-Arena: Freitag, 12.30 Uhr, Sonntag, 12.00 Uhr

 

Endlich schmerzfrei, totale Regeneration der Wirbelsäule und Organe

 

Kurz-Workshops: Samstag, 17.00 - 18.30 Uhr, Sonntag: 13.30 - 15.00 Uhr

siehe unter Seminar/Workshops


MARKUS CAMENZIND

Samstag, 14.00 -14.45 Uhr

Beobachten - Potenzial entfalten

Beobachten ist ein kraftvolles Werkzeug für die Entfaltung deines Potentials und der inneren Gelassenheit. Beobachten heisst, wertfrei anerkennen, was sich zeigt. Dieses kraftvolle Werkzeug lässt sich in uns kultivieren und wandelt und befreit gebunden Energien. Anerkennen, was ist, bedeutet zu Lieben.

 

Sonntag, 14.15 - 15.00 Uhr

Selbstentfaltung durch Energiearbeit in der Natur

Durch Energiearbeit in der Natur kannst du Deine wahre Natur entfalten. Jeder Mensch hat sensitive, mediale Fähigkeiten und Heil- bzw. Selbstheilkräfte. Diese Potentiale sind dir zugänglicher, wenn du innerlich ruhig und  in Harmonie bist. In der Natur tauchst du in ein Feld der Harmonie und des Ausgleichs ein. Dieses Feld wirkt auf dich und harmonisiert dein Energiesystem. Alles was es dafür braucht ist dein Hingabe, ein klares Ja zu dir selber. 


ANGELIKA HUNZIKER

Samstag, 14.30 - 15.15 Uhr, Sonntag, 15.15 - 16.00 Uhr

Sprechstunden-Arena:  Freitag, 14.30 Uhr, Sonntag, 14.30 Uhr

 

Das Wichtigste lernen wir leider (noch) nicht in der Schule - den Umgang mit unserer Energie. Hast du manchmal Angst, zu wenig Energie zu haben, um dein Leben zu meistern? Bist du mit vielen Menschen unterwegs? Hast du manchmal das Gefühl, dass du Energien von anderen übernommen hast? Dass Menschen energetisch an dir "ziehen"? Möchtest du deine Gesundheit verbessern und störende eigene Muster auflösen? Pranic Healing vermittelt dir, wie du mit deinen Händen mit einfachen, schnellen Techniken deine Aura reinigen und energetisieren kannst und damit deine Gesundheit und die deiner Mitmenschen positiv beeinflussen kannst. Gratis Chakra Check oder Kurzbehandlungen am Stand.

 

Zur Methode: www.pranichealing.ch , zu meiner Person: www.realign.ch

 


TAMARA HALDNER

 

Samstag, 15.15 - 16.00 Uhr

 

 

Du bist eingeladen, heilende Frequenzen für Körper, Seele und Geist zu empfangen 

 


NIKHILA TARINI RAMESH

 

Samstag, 17.15 - 18.00 Uhr

Unsterbliches Du

Mitgefühl zu haben ist wichtig, um einen ewigen Körper zu erschaffen.

Keiner von uns lebt 100%ig sein Potential, da meistens ein Lebensaspekt unausgewogen ist. Wir suchen alle nach einer Lösung, um unser Wachstum fortzusetzen.

Begleiten Sie mich und erleben Sie eine Demonstration der Lösungsübung und verschiedener Klänge, um dein ewiges Selbst zu fühlen. 

1) Verbinde und kommuniziere mit dem wahren Kern von dir selbst.

2) Bleibe in der Gegenwart und finde Antworten in dir.

3) Erlebe die Qualitäten deines wahren Selbst

4) Und mehr ... ..

Es gibt keine Grenzen. Diese Übung kann auf viele Aspekte des Lebens einschließlich unserer Umwelt angewendet werden. Lasst uns unser Wahrnehmung, unser Bewusstsein stärken, und die Energie zu manifestieren, zu bereichern und zu erfüllen.

Weitere Informationen: Nikhila's Profile

www.drpfworldwide.com, www.drskramesh.com, nikhila@drrameshpotentfamily.com


MATS BJÖRKMAN 

Samstag, 17.15 - 18.00 Uhr

Sprechstunden-Arena: Donnerstag, 18.00 Uhr, Samstag, 12.00 Uhr

 

Energytraining & Energiepyramiden 

Energytraining ist die älteste Wissenschaft von der Natur des Menschen und von den schöpferischen Kräften des Universums in uns. Finde die Urkraft des Lebens in Deinem Herzen wieder! Einführung in ein ganzheitliches Training für Körper, Seele und Geist, basierend auf klassischem Kundalini Yoga, Elementen aus dem autogenen Training und Zen-Meditation. Sensitivity Training mit Edelsteinen, Energiepyramide und Energiekegel.

 


STEFAN ECKART 

Samstag, 18.15 - 19.00 Uhr, Sonntag, 11.15 - 12.00 Uhr

Sprechstunden-Arena: Freitag, 17.30 Uhr

Kristallinstrumente „ Himmlische Klänge“

Lassen Sie sich von uns in die Welt der „ Himmlischen Klänge“ entführen. Auf dieser spannenden Entdeckungsreise können unsere Kristallinstrumente zu wertvollen Begleitern und individuellen Resonanzkörpern für Sie werden. Unsere Kristallinstrumente bestehen aus reinem Siliziumdioxid (Bergkristall) und werden ausschließlich von Meisterhand im Herzen von Deutschland gefertigt. Sie können sowohl auf 432 Hertz als auch auf 440 Hertz gestimmt werden. Diese fantastischen Klänge schenken Ihnen besonders klare Klangerlebnisse. Der Heil- und Edelstein Bergkristall ist ebenso für seine klärenden, stärkenden und harmonisierenden Kräfte bekannt. Erleben Sie selbst, wie unsere verschiedenen Kristallinstrumente Ihre individuellen Saiten zum Klingen und innere Instanzen zum Schwingen bringen können. Kein Instrument gleicht dem anderen und wird  nach einem ausführlichen Beratungsgespräch von uns individuell und personalisiert angefertigt. Liebhaber unserer Kristallinstrumente schätzen den handwerklichen und den künstlerischen Aspekt unserer Wertarbeit.

 

www.kristallinstrumente.de 


ACHIM GRATHWOL

 

Samstag, 18.30 - 19.30 Uhr, im Holiday Inn Saal 3

 

Healing

 

Sonntag, 11.15 - 12.00 Uhr

Geistige Chirurgie, ein Weg zur Gesundheit

 

 Freitag, 10.00 - 13.00 Uhr

Workshop Im Holiday Inn Saal 5, Geistige Chirurgie - siehe Seminare/Workshops


ALEXANDRA ANANDA GRAF

Samstag, 20.15– 21.00 Uhr

 

Liebevolle Partnerschaft ist möglich - Körperlich, Geistig & Seelisch

Wie fühlst Du Dich in Deinem Leben in den Bereichen Freundschaft und Partnerschaft? 

Was wünschst Du Dir jetzt, damit Du Dich im Herzen frei und geliebt fühlst? 

Welche Gefühle kommen in Dir hoch, wenn Du an eine erfüllte und liebevolle Partnerschaft denkst? Oft fragst Du Dich vielleicht nicht, wie Du denn gerne selber Deine Liebe lebst. Was für Menschen in Deinem Umfeld sind, die Dir richtig gut tun. Hast Du Lust darauf, dass Du Deine Antworten auf diese Fragen bekommst? Bei diesem inspirierenden Kurzvortrag begleitet Dich Alexandra Graf gerne auf Deinem Weg in Deine Herzenswunscherfüllung! 


 NEVSAH KARAMEHMET

Samstag, 18.30 - 20.00 Uhr, Sonntag, 11.30 - 13.00 Uhr

 

ENTDECKEN SIE DAS WUNDER DES ATEMS

Was ist der Sinn des Lebens? Ihre Erfolge? Sinnvolle Beziehungen? Gesund und tatkräftig sein? Fit und beeindruckend sein? Sind Sie sicher? Wir alle wollen ein besseres Leben! Glück, Freude, Gesundheit, Zufriedenheit...und nichts davon hat damit zu tun, was Sie tun. Ihre Psychologie ist abhängig von Ihrem Atem!

Verändern Sie Ihren Atem und Sie werden Ihr Leben verändern! 

 


 KARIN BORGER

 

Samstag, 19.15 - 20.00 Uhr

Sprechstunden-Arena: Donnerstag, 19.30 Uhr, Sonntag, 15.00 Uhr

 

Mensch und Bewusstsein


TIMOTEO

Samstag, 20.15 Uhr, Sonntag, 16.15 Uhr

 

Schamanische Heilung

Reise für die Seele 

 


SUSANNE JOY ROTHMUND

Sonntag, 12.15 - 13.00 Uhr

Sprechstunden-Arena: Freitag, 13.30 Uhr

Erlebe die Heilkraft der Engel

Wünschst Du Dir ganz viel Liebe in Deinem Leben? Die ganzheitliche Heilmethode Quantum Engel Heilung® ist die Antwort des Universums auf Deinen und den Wunsch vieler Menschen nach einer alternativen Methode die effektiv und auf allen Ebenen wirkt. Oft verhindern negative Emotionen und blockierende Glaubensmuster, dass unser Leben voll Gesundheit und Liebe ist. Mit der Lösungsformel der Engel können wir die Ursachen finden und lösen. Dadurch wird Heilung und Transformation möglich. Das Ergebnis ist ein glückliches, gesundes und liebevolles Leben! 

www.quantumengelheilung.ch


BARBARA WITSCHI & EDWIN EISELE 

Sonntag, 14.15 - 15.00 Uhr

 

Erlebe die Heilfrequenzen von Erzengel Metatron: Die Chakren im Licht des goldenen Zeitalters

 

Das goldene Zeitalter beginnt jetzt in dir!

In diesem Vortrag erfährst du, was das neue goldene Zeitalter für deine spirituelle Evolution und deine lichtvolle Zukunft bedeutet. Du erlebst eine von Erzengel Metatron gechannelte Meditation zur Reinigung 

und Durchlichtung der Chakren.

Lass dich vom goldenen Strom des Universums erfüllen, der dir von Metatron geschenkt wird!  


ROLAND BACHSTEIN

Sonntag, 15.15 - 16.00 Uhr

Sprechstunden-Arena: Freitag, 20.00 Uhr

 

lounge8   ATMEN – SCHWINGEN – SCHWEBEN 

In unserer heutigen Zeit des sozialen, politischen und wirtschaftlichen Wandels und einer rasant fortschreitenden Technologie verbunden mit einer zunehmenden Reizüberflutung steigt generell das Unsicherheitsgefühl, die innere Unruhe und die Stressanfälligkeit des Einzelnen. lounge8 hat ein Entspannungssystem mit einer eigens entwickelten Schwingungsfrequenz auf dem Prinzip der monotonen Stimulation kreiert,  das nur durch körpereigene Mikroimpulse angetrieben wird.  Der Nutzer erfährt auf eine spielerische Art und Weise unmittelbare Entspannung bis hin zu tranceähnlichen Bewusstseinszuständen und in Folge das Gefühl von innerer Ruhe und Gelassenheit.  Die Einzigartigkeit besteht in der spielerischen Herangehensweise: Durch Fokussierung auf die Körperwahrnehmung soll es dabei gelingen mit einer speziell entspannenden Schwingung in Resonanz zu kommen und im Gefühl innerer Ruhe und Unbeschwertheit wieder ins Sein zu gelangen.

 

www.lounge8.com


Programmänderungen vorbehalten