SEMINARE / WORKSHOPS


alle 3-stündigen Workshops Fr. 100.– / im Vorverkauf bis 10. April Fr. 90.– inkl. Messe-Eintritt

Tages-Seminar Lumira Fr. 180.– / im Vorverkauf bis 10. April Fr. 160.– inkl. Messe-Eintritt

Kurz-Workshops Fr. 30.– exkl. Messe-Eintritt


WORKSHOP

ACHIM GRATHWOL - Geistige Chirurgie mit anschliessender Intervention

ZEIT 10.00 - 13.00 Uhr

 

Die geistige Chirurgie ist eine seltene und sehr wirkungsvolle Form des geistigen Heilens. Ungeahnte Möglichkeiten und beeindruckende Ergebnisse für ihre Gesundheit. Geprägt von den bekanntesten Geistheilern aus Brasilien und England erklärt der Referent ausführlich die Geistige Chirurgie und ihre Wirkungsweise. Der starke Heilstrom wirkt schon ab Beginn der Veranstaltung, jedoch wird er zur Vorbereitung auf die spirituelle Intervention nochmals auf ein Maximum angehoben. Der so entstehende Raum der Reinigung lässt die Teilnehmer eine tiefgründige Erlösung auf allen Ebenen erfahren. Im zweiten Teil beginnen die lichtvollen Wesenheiten (Spezialisten für körperliche und seelische Probleme) mit der häufig gut spürbaren spirituellen Intervention, die auch danach noch mehrere Wochen wirksam nachwirken wird.

 

(beschränkte Teilnehmerzahl).


WORKSHOP

JANA HAAS - Die heilende Kraft der Engel

ZEIT 14.30 - 17.30 Uhr

 

Unsere heilende und erfüllende Kraftquelle liegt in uns selbst und wir können sie nur finden, wenn wir in Achtsamkeit unsere Gedanken zur Ruhe bringen und uns in unserer inneren leuchtenden Kraft erheben und unseren Platz in dieser Welt voll und ganz annehmen, indem wir uns willkommen fühlen. Unser Verstand will denken, vergleichen, beurteilen und interpretieren. Wahre Einblicke und Erkenntnisse erhält man aber nur mit dem Herzen. Deshalb besteht die höchste Weisheit darin, den inneren Kampf aufzugeben, uns mit absoluten Urvertrauen Gott und den geistigen Welten zu öffnen und den Göttlichen Kern in uns zu erkennen. Dann können wir uns aus den Fesseln des Verstandes lösen und die Hilfe der Engel annehmen. In Meditationen und Übungen wird das erfahrene Wissen vertieft, sodass sich die Teilnehmer von der himmlischen Präsenz inspirieren und berühren lassen können.


KURZ-WORKSHOP

Dr. JASMIN MOORBY und Dipl.Ing. JÜRGEN WOLLBORN — Die Kunst der Kommunikation oder warum kann ich nicht sagen was ich sagen will? 

ZEIT 17.30 – 19.00 Uhr

Jedem ist eine ähnliche Geschichte bekannt: ‘Meine Mutter kommt aus dem Wohnzimmer auf mich zu und schaut mich seltsam an. Mein Herz fängt an zu pochen, meine Hände fühlen sich kalt an und in meinem Kopf fangen die Gedanken an zu rasen: „Was habe ich angestellt?“ Mein Hals ist wie zugeschnürt. Ich möchte fragen: „Alles OK? Kann ich etwas für dich tun?“ Ich bekomme kein Wort raus. Erzeugt mein Gedanke, dass ich etwas falsch gemacht haben könnte ohne zu wissen was, die Blockade? Oder ist es etwa diese starke, fast physische Angst, nicht geliebt zu werden, die mir den Hals zuschnürt? Oder irgendetwas anderes? Wie komme ich aus dieser Enge heraus?’ 

Jeder möchte derartige Situationen in Griff bekommen. Frau Dr. Moorby und Herr Wollborn erläutern authentisch, warum es dabei nicht um die Sprache per se geht. Ob Sie einen grossen oder kleinen Wortschatz haben, spielt auch keine Rolle. Es geht darum, seine eigene energetische Körpersprache zu verstehen und seine Energiezentren ins Gleichgewicht zu bringen. Dies innerhalb von Sekunden zu beherrschen, zum Beispiel auch dann, wenn Sie sich in nicht gerade leichten Situationen befinden, ist das Ziel. Dann können die passenden Worte ganz von alleine kommen und Sie können sie souverän, als auch gelassen von sich geben. Die Referenten freuen sich darauf, Sie auf dem Weg, ‘das sagen zu können was Sie wollen’, begleiten zu dürfen.  

www.arupa.swiss

www.wollborn.com

 

(beschränkte Teilnehmerzahl) 


WORKSHOP

TOM PETER REITDORF - Heilung-Workshop

ZEIT 18.30 - 21.30 Uhr

In einem Workshop lernen die Teilnehmer in kurzer Zeit den feinstofflichen Körper zu fühlen, auf Störungen zu testen und mit einfachen Mitteln zu harmonisieren. Die Teilnehmer lernen in wenigen Stunden, wie sie selbst Höhenangst, Angst vor tiefem Wasser und Haltungsschäden korrigieren können. Zudem zeigt und demonstriert Tom Peter Rietdorf wie Phobien umgehend gelöst werden können. Der Workshop ist ein Praxisworkshop, in dem die Teilnehmer direkt selbst arbeiten und erste Erfahrungen in der Aura-Chirurgie machen können.

 

(beschränkte Teilnehmerzahl)

 


WORKSHOP EN/DE

GARY QUINN - Die Kunst des Glücklichseins, raus aus den negativen Emotionen

ZEIT 18.30 - 21.30 Uhr

 

Befreie und heile deine negativen Emotionen, aktiviere deine Kraft.

Wir alle möchten die gleichen guten Dinge im Leben: Glück, Wohlstand und Liebe. Doch fehlt uns das Wissen, dies zu verwirklichen. Gary zeigt dir Techniken, mit welchen du lernen kannst, in Freude zu leben.  

     

          Themen:

  • Überwindung negativer Emotionen und Überzeugungen, die deine Fähigkeit, Liebe zu empfangen blockieren  
  • ein authentische, bedeutungsvolles Leben leben  
  • lerne die Mantren für Mut und Stärke  
  • Befreiung der Angst in bezug auf Glücklichsein

mit geführten Übungen und energetischer Gruppenarbeit


WORKSHOP

KARINA WAGNER - Entfalte die Flügel deines Herzens mit Yoga und der heilenden Liebe der Engel

ZEIT 10.00 - 13.00 Uhr

 

Wenn die geistige Welt und die Engel vor drei Jahren nicht ihre Schwingen der Liebe um Karina gelegt hätten, wäre Karina nicht mehr auf Mutter Erde, um das Wunder des Lebens mit dir auf dieser wunderschönen Welt erleben und teilen zu dürfen.

Ein wichtiges Geschenk ihrer wundersamen Heilung waren liebevolle Gedanken, war Yoga und die Engel. All das möchte Karina in diesem Workshop mit dir teilen. Dafür nimmt dich Karina Wagner mit auf eine berührende Reise der Liebe. Unter Karina liebevoller Anleitung wirst du mit den Engeln meditieren, kommunizieren und Angel-Yoga praktizieren. Durch die Gegenwart der Engel kannst du noch tiefer eintauchen in das Yoga und gleichzeitig eine enorme Tiefe und Spiritualität in deinem Yoga erleben. Diese neue Qualität des Yoga bewirkt nicht nur eine Öffnung des Herzens, sondern auch ein Erleben tief empfundener Freude.

Und so wird Karina ihr ANGEL-Yoga als eine Form von bewegter Meditation mit dir praktizieren, als ein Gebet mit deinem Körper und deinem Herzen. ANGEL-Yoga ist ein wundervoller Weg, um uns selbst weiterzuentwickeln und Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen. Dabei geschieht tiefe Heilung. Themen, die dich bisher blockierten, dürfen einfach und in Leichtigkeit gehen. Und du wirst sehen, wie einfach, sanft und gleichzeitig kraftvoll es ist, mit seinen Engeln in Kontakt zu sein, welche kreative Schöpferkraft sie in uns erwecken – und vor allem: wie viel Freude und Fülle das himmlische Teamwork bringt. Wir werden wieder ganz und beginnen wieder authentisch und erfüllt, in Leichtigkeit durchs Leben zu gehen. Hand in Hand mit unseren Engeln, der göttlichen Liebe und allen himmlischen Begleitern, die uns umgeben.


WORKSHOP

ROBERT FRANZ - Anti-aging

ZEIT 10.00 – 13.00 Uhr

 

Warum altern manche Menschen schneller und andere sind bis ins hohe Alter fit und fröhlich? Robert Franz hat sich mit den Mechanismen, welche die Zellregeneration herabsetzen und die Vitalität beeinträchtigen, intensiv auseinandergesetzt. Er möchte den Menschen Lebensqualität schenken und ist überzeugt, das der Mensch leicht über 100 Jahre alt sein kann und dennoch fit und gesund. Die wichtigsten Voraussetzungen dafür wird er in diesem Workshop vorstellen und auch auf Ihre persönlichen Fragen betreffend dieses Themas eingehen. Mit vielen kostbaren Tipps.


WORKSHOP

ALEXEY NIKITIN - Russische Heilungstechnik

ZEIT 10.00 – 13.00 Uhr

 

Alexey berichtet über neue wissenschaftliche Erkenntnisse und geht auf folgende Themen ein: Förderung der Intuition, das Auffinden von Störungszonen, das korrekte Surfen entsprechend den Gesetzen des universellen Informations-Energiefeldes, Geistiges Heilen, neue Techniken zur Selbstheilung. Mit praktischen Übungen wird das Wissen direkt umgesetzt und Alexey, der seit seiner Kindheit hellfühlend und hellsichtig ist,  begleitet alle mit seiner Heilenergie.

 

(beschränkte Teilnehmerzahl)


WORKSHOP

ROBERTO MARTINEZ - Selbstheilung - einfach, schnell, effektiv

ZEIT 13.30 – 16.30 Uhr

 

Roberto‘s Methoden basieren auf einem ganzheitlichen Verständnis der Vorgänge im Menschen, nachvollziehbaren Naturgesetzen, dem neuesten Wissen aus der Energiemedizin, der Quantenphysik und der Heil- und Bewusstseinsforschung – eine Synthese aus Spiritualität und modernen, physikalisch-naturwissenschaftlichen Erkenntnissen. Entgegen den anderen Heilsystemen werden bei diesem neu entwickelten Selbstheilungsverfahren die Elemente, die dem Beschwerdebild entsprechen, auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene gleichermaßen aufgelöst, einfach, schnell und effektiv.


WORKSHOP

KOKOPELLI & NOPALTZIN GUADARRAMA -  Reise zu deinem Krafttier

ZEIT 13.30 – 16.30 Uhr 

 

Alles im Universum hat eine eigene Seele und ein eigenes Leben. Die Felsen, die Erde, der Himmel, die Gewässer, die Pflanzen und die Tiere, sie alle haben einen unterschiedlichen Ausdruck ihres Bewusstseins in verschiedenen Reichen und Wirklichkeiten. Alle Dinge im Universum sind sich der eigenen Harmonie mit den anderen bewusst und wissen, wie man sich dem Anderen hingibt. Mit Ausnahme des Menschen. Als einziges Wesen im Universum beginnen wir Menschen unser Leben ohne dieses Wissen um die allumfassende Harmonie. Unsere Seele kann ganz werden indem sie lernt, zu suchen und wahrzunehmen. Über unsere eigene Harmonie zu all unseren Geschwistern des Universums und zu den Elementen, die uns umgeben. Für den Heiler gibt es nicht nur die uns bekannte sogenannte „reale“ Welt, sondern auch eine andere Welt, welche parallel dazu existiert. Dort befinden sich unter anderem auch die Krafttiere. Jeder einzelne von uns hat ein eigenes Tier als persönliche Medizin. In der Reise zu deinem Krafttier begleitet Dich Kokopelli und Nopaltzin auf Deinem Weg um deinen Krafttieren zu begegnen. 

 

(beschränkte Teilnehmerzahl)


WORKSHOP

SHIVA GURUJI ARUNESHVAR / SHIVANI HIMALAYA - 

Shiva Sutra & Shiva Dhyan Yoga: Weisheiten und Bewusstseinstechniken aus dem Himalaya

ZEIT 14.30 – 17.30 Uhr

 

Selbst-Verwirklichung: 7 Himmel, 7 Bewusstsein, 7 OM:

Ziel dieses Workshops ist es, dir selbst auf tieferer Ebene zu begegnen und ein Instrument für deinen spirituellen Weg zu geben, dass du in Harmonie mit deiner inneren Natur, in Freude und im vollen Bewusstsein leben und dich spirituell weiterentwickeln kannst. Shiva Dhyan Yoga gibt dir Klarheit über deine Lebensaufgabe und über dich selbst. Shiva Guruji entfacht das Licht in dir und zeigt dir den Spiegel, um dich selbst und deine Lebensaufgabe zu erkennen. Mit  Meditationen und Interaktionen mit Shiva Guruji. Erfahre durch Shiva Dhyan Yoga Meditationen ein Erwachen des Bewusstseins und erkenne, wer du bist. Diese Yoga-Atemmeditationen führen dich zurück zu deinem inneren Selbst und geben dir die Kraft, das Leben zu leben, welches du liebst und das Leben, welches du lebst, zu lieben. Shiva Dhyan Yoga nimmt dich vom Bewusstseinszustand des Wachseins bis zum Herzensbewusstsein und dem kosmischen Bewusstsein des erweckten Bewusstseins. Dieses gibt dir Vision, Visualisierung und macht dich zum Visionär, um die Einheit im ganzen Universum zu sehen, bereit mit deinem Geben zu tranformieren. Vom kosmischen Bewusstsein gelangst du mit Shiva Dhyan Yoga Meditationen zum Einheitsbewusstsein, dem göttlichen Bewusstsein und der Unendlichkeit von Möglichkeiten. Diese Meditationsmethode für die Seele und Frieden im Geist öffnet dein Herz und geben dir die Erfahrung des Erwachens bis hin zum Bewusstseinszustand der Einheit, des Glücks und SHIVA =

S = Synergie mit dir selbst 

H = Harmonie mit der Menschheit

I = Initierung

V = Weite

A = Aufwachen des Bewusstseins 

Dhyan = Meditation

Yoga = Einheit mit dir selbst 

 

Im Shiva Dhyan Yoga geht es darum, zu erkennen, wer du bist und der Welt das Beste zu geben, von dem was du hast. „Geber erhalten“, betont Shiva Guruji. Zum Abschluss wirst du die Möglichkeit haben, dich im letzten Teil des Shiva Dhyan Yoga Workshops von Shiva Guruji initieren lassen.

Websites: gurujiaruneshvar.comspiritualismshivaguruji.com


WORKSHOP

Dr. RUEDIGER DAHLKE - 

Im Flow sein - mit dem Leben fliessen

ZEIT 15.00 – 18.00 Uhr

 

Mit den Spielregeln des Lebens, den Schicksalsgesetzen, in den Fluss des Lebens eintauchen, mit „Peace-Food“-Kost seine Lebensenergie in Gestalt des Blutes in Fluss halten, statt es chemisch mit Marcumar und ASS zu verflüssigen, mit Wasser- und Bilder-Erleben bis hin zum Delphinschwimmen in das Seelenelement Wasser eintauchen. Burn- und Bore-out vermeiden und stattdessen für die eigene Entwicklung brennen und sich dem Leben hingeben im „verbundenen Atem“ und im Fluss der eigenen Seelen-Bilder.


KURZ-WORKSHOP

LADINA PRIYA KINDSCHI 

Die Kraft der Lichtbibliotheken in deinem Körper

ZEIT 15.00 – 16.30 Uhr

 

Lichtbibliotheken sind kristalline Formationen, Überträger und gigantische Energiereservoire, die uraltes Wissen in sich gespeichert haben. Äusserlich befinden sie sich weltweit verteilt, z. B. auf Kreta, Macchu Picchu, Australien oder den Osterinseln. In deinem Körper findest du die entsprechenden Resonanzen, wie in deinem Kern, deinen Füssen oder dem Wurzelchakra. Du aktivierst durch Tanz und Mantrasingen die inneren und äusseren Lichtbibliotheken, erforschst im Tanz deren Energien und Dynamiken in dir und entschlüsselst ihre persönlichen Botschaften für dich. Die Aktivierung der Lichtbibliotheken spielt eine wichtige Rolle im Aufstieg der Erde und bringt der Menschheit grosse Geschenke.

 

(beschränkte Teilnehmerzahl)


KURZ-WORKSHOP                                                                                      

ANGIE HOLZSCHUH - Endlich schmerzfrei!

Samstag, 17.00 – 18.30 Uhr             ausverkauft

Sonntag, 13.30 - 15.00 Uhr   noch freie Plätze

 

Das erwartet sie beim Wirbelsäulen-Workshop:

- Totale Regeneration der Wirbelsäule mit der ORIGINAL-THERAPIE von Angie Holzschuh

- Die Therapie auf die viele Weltmeister vertrauen

- Coaching mit Angie Holzschuh

- Technik-Training mit Holzlöffel etc. an der eigenen Wirbelsäule

- Korrektur vom Becken und Deblockierung vom ISG

- Korrektur von LWS, BWS, HWS

- Regeneration der Wirbelsäule mit Hilfe von verschiedenen Werkzeugen

- Beseitigung von Schmerzen am ganzen Körper durch innovative Techniken

- Jeder lernt seine Wirbelsäule besser kennen und verstehen

- Die Anatomie der Wirbelsäule wird am Wirbelsäulen-Modell verständlich erklärt

- Alle Übungen zur Selbstkorrektur der eigenen Wirbelsäule werden gezeigt

- Individuelle Kontrolle ihrer Technik durch Angie Holzschuh

- Die Regeneration der Wirbelsäule ist nur mit der richtigen Technik möglich

- Jeder kann seine Wirbelsäule jetzt jung und beweglich halten

- Das ist 100 % Anti-Aging und bedeutet Freiheit und Unabhängigkeit

- Nur eine behandelte Wirbelsäule kann schmerzfrei sein und bleiben!

 

(beschränkte Teilnehmerzahl)


WORKSHOP

KEITH SHERWOOD - Die heilende Kraft der Glückseligkeit

ZEIT 18.00 – 21.00 Uhr

 

In seinem Seminar wird Keith Sherwood eine praktische Methode erläutern, wie man in Glückseligkeit eintauchen kann. Teilnehmer werden das Orgasmic - Bliss Mudra lernen und er wird erklären und demonstrieren, wie Glückseligkeit durch das subtile Energiefeld und den physischen Körper wirkt. Außerdem wird er Teilnehmer in Glückseligkeit bringen und direkt mit ihrem subtilen Energiefeld arbeiten. Keith wird erläutern, wie die Teilnehmer sich in den Chakrafelder zentrieren können und ihre Wahrnehmungsorgane nach innen kehren, denn das ist essentiell, um die Glückseligkeit direkt zu erfahren. In seinen Seminaren arbeitet er immer individuell, sodass die Teilnehmer ihre karmischen und energetischen Themen mit ihm diskutieren können, um Lösungen dafür zu finden.


KURZ-WORKSHOP

CHAMUEL SCHAUFFERT - Seraphim Engel -

Was will Dir Dein Geburtsengel mitteilen

ZEIT 19.30 – 20.15 Uhr

 

Ein wundervoller Seraphim Engel, dein Geburtsengel, begleitet dich auf deinem Weg zur Erde. Er hüllt dich in deiner Seelenheimat ein und bringt dich sanft zu deinem menschlichen Körper. Er unterstützt dich bei der Verschmelzung und steht dir bei, Mensch zu werden.

Dein Geburtsengel stellt dir allzeit und in jeder Situation seine Kraft und Weisheit zur Verfügung. Dein dich begleitender Geburtsengel hat die Aufgabe, dir bei deinem Aufwachprozess beizustehen. Jeder Seraphim Engel wacht über dein Leben auf der Erde und im Universum. Erfahre, welcher Seraphim Dir als Geburtsengel zur Seite steht. Verbinde dich in einer berührenden Meditation mit Deinem Geburtsengel.


WORKSHOP

BRUNO VOGLER / LUCIA BIRRI

Mit Heilsteinen zu mehr Vitalität und Lebensfreude

ZEIT 19.00 – 22.00 Uhr

 

Morgens mit Steinen aufstehen und abends mit Steinen ins Bett. Willst du heute viel erreichen oder lieber entspannen? Wie erkenne ich die zu meinen Tagesplan passenden steinernen Begleiter? In diesem Workshop lernst du anhand von praktischen Beispielen die wirksamsten «Alltagshelfer» kennen und richtig einzusetzen. 

Unter anderem erfährst du, warum der Dumortierit auch «Take it easy-Stein» genannt wird; weshalb der Pinolith Glücksgefühle vermittelt, Leichtigkeit und Lebensenergie schenkt und das Immunsystem stärkt; wieso dich der Serpentin lernt, bestimmt «NEIN» zu sagen; wie der Lepidolith dich in einer Menschenmenge umhüllend schützt; weshalb der Purpurit den Arbeitsstress sanft abdämpft, Leichtigkeit verbreitet und trotzdem hilft, die Arbeit zügig zu erledigen.

Anhand der modernen analytischen Steinheilkunde zeigen wir leicht verständlich auf, wie mehr als ein Dutzend Heilsteine in der Lage sind, dir das Leben zu erleichtern, wenn du ihre natürlichen Kräfte kennen und einzusetzen lernst. Schriftliche Unterlagen erleichtern die praktische Umsetzung im Alltag.

 

(beschränkte Teilnehmerzahl)


WORKSHOP

ILHAM TROJAHN - Einssein, erlebe deine Wahrheit 

ZEIT 19.00 – 22.00 Uhr

 

Mit einem stillen Gebet und einer EnergieÜbertragung ist es meine Absicht, für alle Teilnehmenden die leise und sanfte Stimme der liebenden Gegenwart, die wir Gott nennen, hörbar und fühlbar werden zu lassen. Du bist es, der die Wahrheit und Weisheit im Herzen trägt, du bist es, der versteht, fühlt und liebt. Werde eins mit deinem Beginn, deinem Selbst, deinem Sinn. Ilham wurde beireits als Kleinkind zur Nachfolgerin in der schamanischen Heilungsarbeit als sogenannte „Shrifa“ (weise Frau mit innerem Sehen und Wissen, die heilt) für ihren aus dem Atlasgebirge kommenden Stamm auserkoren.


WORKSHOP

ANETTE CARLSTRÖM - 

Die Verbindung mit der Quelle mit heiligen Mantra-Gesängen

ZEIT 10.00 – 13.00 Uhr

 

Mittels der alten Bewusstseinstechnologie des Mantrasingens und dem Rhythmus der Trommel erheben wir uns in höhere Frequenzen unseres Seins. Im Erleben der Ruhe deiner Essenz, in einer tiefen, geführten Meditation und Energie-Übertragung wirst du ganz natürlich deine Belastungen loslassen und in die Essenz deines Seins eintreten. Deine wahre Natur ist eine innere Realität, in der wir alle verbunden sind, und das einzige, was uns wirklich befreien kann, ist, in diesem Zustand der Einheit mit unserem liebenden Wesen und unserer inneren Präsenz zu ruhen. 

 

(beschränkte Teilnehmerzahl)


WORKSHOP

PERCY SHAKTI - Yoga unlimited 

ZEIT 10.00 – 13.00 Uhr

 

Yoga "unlimited" steht für YOGA LEBEN, immer und überall, voller Respekt und Achtsamkeit sich selbst und allen anderen Lebewesen gegenüber. Sich voller Vertrauen auf den Weg von Transformation und Bewusst-Werdung einzulassen, gestützt durch das Wissen einer uralten Tradition, dem Selbstfindungsprozeß im hier und jetzt begegnen.

Yoga ist eine Lebenseinstellung und beginnt jenseits der Matte, eine Philosophie die unseren Umgang mit anderen Menschen prägt, die Art wie wir denken und fühlen, lachen und lieben und mit unseren Sorgen umgehen. Während dieses Workshops wird Shakti in das lebendige System von Yoga unlimited einführen. Eine Praxis die uns dort abholt, wo wir gerade stehen, eine freie kreative dynamische Variation des Hatha-Yoga. Der Atem wirkt dabei wie ein tiefes Mantra und schafft eine harmonische Verbindung zwischen den einzelnen Asanas. Konzentration, Ausdauer und Kraft werden gefordert und gefördert, wir erleben humor- und liebevoll die eigenen Stärken, Grenzen und Potentiale. Bewusst-Sein und inneres Wachstum wird bis weit über die Yoga Matte hinaus möglich. Jede Stunde entsteht intuitiv im Kollektiv aller Anwesenden und eröffnet jedes Mal eine neue Erfahrung. Durch seine Lebenserfahrung und Aufgeschlossenheit schafft es Shakti mit viel Feingefühl, Anfängern sowie Fortgeschrittenen aller Levels die Körperübungen (Asanas) als auch die Yogaphilosophie praktisch und lebbar zu vermitteln.

mitbringen: Yogamatte 


WORKSHOP

Prof.  GUILLAUME DE MEUTER -

Jenseits der Erleuchtung: Deine Göttlichkeit feiern

ZEIT 10.00 – 13.00 Uhr

 

Möchtest du in einem erleuchteten Bewusstsein und wirklich Mitschöpfer sein, deine Zukunft bewusst gestalten und deine Lebensumstände selber bestimmen – strahlende Gesundheit, Fülle in allen Lebensbereichen, emotionale Ausgeglichenheit, ein konfliktfreies Leben, harmonische Beziehungen? Möchtest du ein Pionier sein und der Menschheit zeigen, wie man in vollkommener Harmonie mit seinen Mitmenschen und dem Planeten leben kann? Wenn ja, dann wird dieser Workshop dich interessieren. Guillaume wird auch auf die gängigsten Stolpersteine auf diesem Weg hinweisen. Mit geführten Kontemplationen und Meditationen.


WORKSHOP

NADINE REUTER / ARMIN RISI - Das geistige Schöpfungspotential

ZEIT 10.00 – 13.00 Uhr

 

Stärkung der inneren weiblichen und männlichen Ur-Kraft.

Geistig sind wir alle verbunden. Geistig sind wir eine lebendige Einheit, wir: die Menschen, die Tiere, die Pflanzen, die Erde, die gesamte Schöpfung, und in lebendiger Einheit sind wir mit der Quelle, Gott, verbunden und „eins“. Aus diesem Bewusstsein heraus können wir unser geistiges Schöpfungspotential stärken und Visionen kreieren und materialisieren, gerade auch in der heutigen Zeit des Umbruchs.

Dieses Seminar von Nadine Reuter und Armin Risi ist ein kraftvolles Eintauchen in den Weg des Herzens und in das Erleben von praktischer Spiritualität, persönlicher Mystik und gemeinsamer Meditation. In der spirituellen Verbindung von weiblichem und männlichem Pol entsteht ein Kraftfeld von Harmonie und lebendiger Präsenz im Jetzt, wodurch „Information“ zu Transformation führt.


TAGESSEMINAR

LUMIRA - Geistige Selbst-Heilung und die schöpferische Kraft im Alltag

ZEIT 10.00 – 17.00 Uhr

 

Jeder Mensch möchte gesund und glücklich sein und ein erfülltes Leben führen. Aber so manche Symptome und körperliche oder seelische "Erscheinungen" hindern uns daran, uns so zu fühlen. Daher suchen wir unser Leben lang nach Heilung und Glück.  Meist suchen wir Heilung im Außen und bei Menschen, die uns nicht kennen und wir hoffen trotzdem, dass wir zu einem bekannten Heiler oder Arzt kommen und er unser Problem in kurzer Zeit erkennen und heilen kann. Dabei vergessen wir, den Menschen zu fragen, der uns am besten kennt, nämlich uns selbst. Denn Heilung geschieht in uns und im Jetzt und zwar in dem Moment, wo wir die Ursache erkennen und bereit sind, uns zu wandeln. Die Heilung geschieht durch Vereinigung von Körper, Geist und Seele und durch das Annehmen dessen, was wir in Wirklichkeit sind. Um heil zu werden, sollen wir uns innerlich bewusst auf Heilung und Heil-Sein einstellen. Den größten Heiler haben wir in uns selbst und jeder kann seinen eigenen Selbstheilungsprozess starten. Lumira zeigt wie wir uns selbst erkennen und anerkennen können. Dies ist die wichtigste Grundlage zur Selbstheilung. Außerdem geht es darum, wie man die Ursache seines Lebensthemas findet und transformieret. Es geht um Seelenrückholung und um die Verbindung mit deinem Höheren Selbst.

 

Weitere Themen:

  • Geistige Werkzeuge und ihre bewusste Anwendung im Alltag
  • Selbstermächtigung und das Leben im Hier und Jetzt und wie wende ich es für die Selbstheilung an
  • Energetische Vampire, wer sind sie und wie geht man mit ihnen um
  • Lösung von nicht physischen Wesenheiten und ihren Einflüssen und wie kann ich ein selbstbestimmtes und gesundes Leben führen
  • Ausrichtung auf die Urschwingung, geistige Gesundheit und Auflösung des Karmas.
  • Versöhnung mit der Zukunft, Rückholung von abgespaltenen Seelenanteilen
  • Zellumprogrammierung auf die Schöpferkraft und wie drehe ich das Universum um mich herum
  • Gebet, Kirche, Gott, was ist damit gemeint und wie werde ich damit wieder gesund.

Herzerfrischend, authentisch, praktisch und klar zeigt Lumira revolutionäre Wege zu Selbstheilung, Regeneration und selbstbestimmtes Leben, die jeder sofort anwenden kann. Sie lebt das Wissen, das sie lehrt, voll und ganz.

Mit vielen praktischen Übungen und Live-Meditationen.

Diese Veranstaltung erfordert keine Vorkenntnisse.

Bitte mitbringen: Schreibutensilien und Wasser zum Trinken.


WORKSHOP

PASCAL K'IN GREUB - Der Neuzeit-Schamane

ZEIT 10.00 – 13.00 Uhr

 

Jeder von uns hat in sich einen «inneren Heiler», eine «innere Weise» oder einen «inneren Schamanen». Er/sie hilft dir, in bedrohlichen Zeiten im Gleichgewicht und Urvertrauen zu bleiben. Dann beginnst du, eine andere Kommunikation mit allem Leben und allem Sein zu führen, du wirst eine magische Wirklichkeit entwerfen und lebst in genüsslicher Fülle und «verdientem» Reichtum, unbeschwert davon, was um dich herum geschieht.

Der Neuzeit-Schamane oder Stadtschamane der «zivilisierten Welt» entwickelt dieselben Fähigkeiten wie der Schamane im Regenwald, in der Prärie oder in den Schneebergen. Er hat richtig Lust, immer wieder Altes loszulassen, die Strukturen zu brechen, um wieder etwas Neues zu erschaffen. Das ist seine fortwährende innere persönliche Heilung und gleichzeitig der Ursprung seines Heilimpulses für die Menschheit; das macht ihn frei, den hohen Wesenheiten und Meistern zu dienen, und sie durch ihn wirken zu lassen. Der Seelenplan des Neuzeit-Schamanen manifestiert jetzt direkt aus dem Spirit, aus seiner göttlichen Quelle, heraus.

Sei auch du ein Neuzeitschamane, sei eine Wissende. Gelebte Kosmovision ist geerdete Spiritualität. Das gibt ein spiritualisiertes Leben, einen heil(ig)en ALL-tag! 

 

Die  Einweihungsschulen des Wissens verschiedenster alter Kulturen, wie die der Maya, der InKa, der Druiden und der Frauen von Avalon, von Shambala im Himalaya und viele andere stehen heute weiter offen denn je. Lerne in diesem tiefgehenden Workshop jahrtausendealte Werkzeuge, um in die Existenz einzugreifen und ein bewusster Träumer zu sein! 

Themen: Respekt und Dank, Schutz, Altar, Reinigen, Räuchern, Verbindungen, Energiebewegen, Reisen, die 4 Elemente, die 4 Reiche, die 3 Welten, Schutzgeister und Helfer, Heilen, Rituale und Zeremonien.

 

Dieser neue Zeremonien-Workshopv versucht nicht nur Techniken und Wissen weiterzugeben, sondern die gelebte Philosophie und das Bewusstsein eines Schamanen, eines Heiligen... Pascal K’in aus Mexiko schafft es, eine tiefe Veränderung in den Herzen der Beteiligten auszulösen und sie wiederzuverbinden mit etwas in ihnen, was sie gar nicht mehr zu kennen schienen. Er holt alle Teilnehmer ab, wo sie sind, und begleitet sie in eine vergessene Welt: die deiner selbst, deiner Essenz, die deiner eigenen Wahrheit, frei, kreativ, voller Liebe.


WORKSHOP

TANJA KONSTANTIN - Erkenne die Impulse deiner Seele (Erkenne dich selbst und werde wer du bist)

ZEIT 13.30 – 16.30 Uhr

 

In diesem Workshop, in dem dein eigenes Feld geklärt sowie aufgeladen wird, erhältst du die Möglichkeit, die wahre Größe deiner Seele zu erkennen. Du wirst Live durch ein Channeling mit Tanja angeleitet, dein Herz in der Tiefe wahrzunehmen und den Mut zu entwickeln, dich von deiner inneren Stimme vertrauensvoll leiten zu lassen. Du bekommst ein Gefühl dafür, welcher Impuls aus deiner Seele und welcher aus deinem Verstand (Mind) entspringt. Mit praktischer Übung und Werkzeugen für dein tägliches Leben, dich noch liebevoller wahrzunehmen und zu dem zu werden wer du bist.

 

(beschränkte Teilnehmerzahl)


KURZ-WORKSHOP

ERIC STANDOP - Face Reading, das Gesicht als Spiegel der Seele

ZEIT 15.30 – 17.00 Uhr

 

Das Gesicht ist ein Spiegel der Gesundheit, der Persönlichkeit und der Seele. Neben Zeichen von Krankheiten oder Mangel legt es auch den Charakter, unsere Stärken und Schwächen offen. Es verrät Gedanken und wahre Gefühle. An diesem Kurz-Workshop hast du Gelegenheit, sowohl theoretisch als auch praktisch in dieses uralte Wissen einzutauchen. Erkenne in deinem Gesicht und in deinem Gegenüber die Wahrheit unserer Persönlichkeit.


WORKSHOP

THOMAS YOUNG - Seelenleben / Die Herzerleuchtung

ZEIT 17.30 – 20.30 Uhr 

 

Erlebe in diesem intensiven 3 H Workshop die höchste Freisetzung deiner Seelenkraft! Herzlehrer & Bewusstseinsforscher Thomas Young wird mit einer Fülle von neuen Übungen und Meditationen das Herz-Zentrum der Teilnehmer zum Glühen bringen. Der Mystiker teilt in diesem Workshop hoch wirksame Werkzeuge, die sonst nur auf längeren Retreats zum Einsatz kommen. Die Herz-Arbeit des Bestsellerautors zeichnet sich aus durch grosse Bewusstseinstiefe und die radikale Präsenz der Mystiker. “Erleuchtung ist kein Fernziel, sondern eine nahbare Erfahrung, die jedem Menschen möglich ist.” Lassen wir gemeinsam in unseren Herzen die Seelen erbeben  . .


INTENSIV-WORKSHOP

DETLEF SOOST - 5 steps to success, 5 Schritte zum Erfolg 

ZEIT 19.00 – 21.30 Uhr

 

Mit meinen persönlichen „Five steps to success“ kannst du jedes Ziel manifestieren. Das Erste, was du brauchst, ist eine Vorstellung, eine Vision, eine Idee - dabei spielt es keine Rolle, ob du jetzt abnehmen, beruflich erfolgreicher werden willst oder sonst irgendein Ziel vor Augen hast. Im Fall des Abnehmens zum Beispiel stellst du dir einfach vor, wie du mit 20 Kilo weniger auf den Rippen aussiehst. Dann musst du das konkretisieren. Der zweite Schritt ist also die Entwicklung des Glaubens und des Selbstbewusstseins, dass du dieses Ziel auch erreichen kannst. Der dritte Schritt ist die Entscheidung, der Vertrag mit dir selbst, das Versprechen dir gegenüber, dass du das wirklich tun kannst. Nach der Entscheidung folgt dann der Weg. Viele denken immer, der Weg sei das Schwierigste, das stimmt aber nicht. Die Entscheidung ist das Schwierigste, der Weg ist nur die logische Konsequenz, um dein Ziel zu erreichen. Der fünfte und letzte Punkt ist schließlich der Erfolg. Jeder Erfolg, egal ob groß oder klein, den du mit den „Five steps to success“ erreichst, bringt dich mit deinem Selbstbewusstsein weiter nach vorne. Ich helfe dir, dass du dein Ziel erreichst - mit viel Fun, Humor, Action - komm, lass es uns anpacken!


Programmänderungen vorbehalten