ENGEL - SYMPOSIUM

4. Mai 2018, 10.00 – 13.30 Uhr

 

Engel-Symposium Kosten Fr. 100.– / 120.–

bei Anmeldung und Zahlung bis 10.04.2018 / ab 11.04.2018

inkl. Messe-Eintritt und Programmheft

Engel-Symposium mit Workshop Jana Haas Kosten Fr. 160.– / 180.–

NADINE REUTER - Der Mensch als multidimensionales Wesen

ZEIT 10.10 – 10.50 Uhr

 

Wir Menschen sind Kinder der Erde und Kinder des Himmels, Lichtwesen. Im Vortrag geht Nadine Reuter auf die Fragen ein, was unsere Aufgabe als Mensch und Lichtwesen auf der Erde ist, wie die geistigen Welten in unser tägliches Leben einwirken und wie wir mit unterschiedlichen Energien umgehen und sie besser verstehen können. Die Unterscheidung verschiedener Energiequalitäten ist die Grundlage zu einem selbstbestimmteren Leben. Wir sind in einer Zeit, wo es sehr wichtig ist, die geistigen Welten logisch und vom Verstand her zu verstehen (maskulin) wie auch intuitiv und praktisch (feminin). 

JANA HAAS - Der Zauber der Engel

ZEIT 11.00 – 11.40 Uhr

 

Engel sind Energieschwingungen der Liebe und unterstützen die Entwicklung der Welt und der Menschheit. Wir können mit ihnen über unsere Seele und über unsere ehrlichen und aufrichtigen Gefühle kommunizieren. Wir alle haben das Potenzial, mit den feinstofflichen Welten zu kommunizieren. Jana Haas zeigt die Möglichkeiten auf, mit Engeln in Kontakt zu treten und ihre Kraft zu erfahren.

GARY QUINN - MEISTERUNG DEINES LEBENS MIT DER KRAFT DER ENGEL

 

ZEIT 12.00 - 12.40 Uhr

Gary wird dir die Engel und ihre erstaunlichen Kräfte vorstellen und verraten, wann du dich an wen wenden darfst. Jeder Erzengel herrscht sowohl über die irdischen als auch die spirituellen Aspekte unseres Lebens. Er wird dir Geheimnisse verraten, wie du dich mit Hilfe der entsprechenden Engel von negativen Energien befreien, dich von behindernden Situationen lösen oder mehr schöpferische Kraft generieren kannst.

KARINA WAGNER - Heilung und Liebe im Licht der Engel

ZEIT 12.50 – 13.30 Uhr

 

Für Karina besteht das Geschenk der Engel an uns Menschen darin, dass sie mit ihrem Licht die dunkelsten Zeiten unseres Lebens erhellen und dass sie Liebe gerade dorthin tragen, wo in uns noch Hoffnungslosigkeit herrscht. Denn als Karina lebensbedrohlich erkrankte, waren die Engel an ihrer Seite um sie voller Liebe zurück ins Leben zu führen.

In diesem Vortrag teilt Karina ihre Erfahrungen und zeigt dir, wie die Engel  auch dich unterstützen, um dir selbst in schweren Zeiten deine eigene göttliche Präsenz und die Kraft der Liebe bewusst zu machen. Und in einer berührenden Meditation werden dir Engel die Energie ihrer heilenden Liebe übertragen. Du wirst fühlen, wie das Wirken  der Engel wie Licht ist, welches Klarheit entzündet für tiefe Heilung in deinem Leben. Jetzt ist die Zeit dafür. Es ist dein Geburtsrecht gesund, kraftvoll und in Liebe zu sein, und unsere himmlischen Begleiter sind hier, um uns genau dorthin zurückzuführen.

JANA HAAS - Die heilende Kraft der Engel

ZEIT 14.30 – 17.30 Uhr

Unsere heilende und erfüllende Kraftquelle liegt in uns selbst und wir können sie nur finden, wenn wir in Achtsamkeit unsere Gedanken zur Ruhe bringen und uns in unserer inneren leuchtenden Kraft erheben und unseren Platz in dieser Welt voll und ganz annehmen, indem wir uns willkommen fühlen. 

Unser Verstand will denken, vergleichen, beurteilen und interpretieren. Wahre Einblicke und Erkenntnisse erhält man aber nur mit dem Herzen. In Meditationen und Übungen wird das erfahrene Wissen vertieft, sodass sich die Teilnehmer von der himmlischen Präsenz inspirieren und berühren lassen können. 

 

Programmänderungen vorbehalten