VORTRÄGE / VERANSTALTUNGEN

3. – 6. Mai 2018 

 


DONNERSTAG

  • Power-Channeling mit Alexa Hubler-Rieder
  • Botschaften vom Jenseits mit Martina Camenzind
  • ONITANI-Seelenmusik mit Bettina und Tino Moskau-Schütz

FREITAG

  • Bravo's heilender Blick
  • Versöhne dich mit deiner Lebensgeschichte mit Pascal K'in Greub
  • Satsang mit Shiva Guruji Aruneshvar

SAMSTAG

  • Lebe deine weibliche Kraft mit Lumira
  • Gruppenheilung / Übertragung göttlicher Heilkraft
  •  mit Achim Grathwol
  • BRACO'S Heilender Blick
  • OM-Meditation, eine Reise ins Erwachen mit Anette und Guillaume

 



DONNERSTAG 

 

ALEXA HUBLER-RIEDER - Power-Channeling

ZEIT 17.30 – 18.30 Uhr

 

Das bekannte Schweizer Medium Alexa gibt Antworten

auf Fragen aus dem Publikum

 

 

 

MARTINA CAMENZIND - Botschaften vom Jenseits

ZEIT 19.00 – 20.00 Uhr

 

An einer medialen Demonstration von Jenseitskontakten übermittle ich Botschaften verstorbener Verwandter oder Freunde an einzelne Teilnehmer. Treffsicher und ohne Umschweife stelle ich den Kontakt zu Verstorbenen her und gebe die oft berührenden Botschaften weiter. Auch für nicht angesprochene Teilnehmende ist es immer wieder beeindruckend, diese Durchgaben bestätigt zu finden. Mit meiner geradlinigen, einfühlsamen Arbeitsweise versuche ich, den Menschen den Zugang zur geistigen Welt zu öffnen und ihnen zu zeigen, dass die Verstorbenen weiterhin in Liebe mit uns verbunden sind.

KONZERT

ONITANI SEELEN-MUSIK

ZEIT 20.30 – 21.30 Uhr

Klänge aus reiner Harmonie & Liebe erleben

Seit Jahren feiern die Schweizer Bettina und Tino Mosca-Schütz unter dem Namen ONITANI-Seelen-Musik auf den Bühnen von Messen und Kongressen in Deutschland, Österreich und der Schweiz große Erfolge. Nebst ihren heilsamen Konzerten, treten sie auch mit namhaften Künstlern auf wie Jeanne Ruland, Melanie Missing oder Pascal Voggenhuber, Ingrid Auer, Annemarie Herzog und inszenieren tief berührende Meditations-Konzerte.

Seelen-Musik von ONITANI entsteht aus dem Moment. Das Zauberhafte berührt das Tiefste des Herzens und schenkt dir Freude, Befreiung, Harmonie Bewusstsein. Die Seelen-Musik entsteht in dem Augenblick in dem sie gespielt wird. Kein Proben, kein Einstudieren, einfach in medialer Verbindung mit dem Universum.  Der Seelen Gesang der keiner Sprache entspringt, sondern Klänge der Seele sind, verzaubert auf unerklärliche Weise. So, wie wenn dein Innerstes zu dir spricht. Seelen-Musik ist ein grosses Geschenk, das dich auf eine Reise zu dir selbst mitnimmt.

So charakterisiert der langjährige Tiroler Tonkünstler Michael Brieger das schöpferische Tun und Wirken des Schweizer Musikerduos ONITANI Seelen-Musik.  „Ihre Kompositionen entstehen aus dem Augenblick des ewigen Seins, aus dem Strom der Harmonie aller Seelen, und sie sind frei von den Grenzen und engen Räumen eines Taktmaßes und seiner vorgegebenen Geschwindigkeit. Frei von den Grenzen einer Sprache.“ So charakterisiert der langjährige Tiroler Tonkünstler Michael Brieger das schöpferische Tun und Wirken des Schweizer Musikerduos ONITANI Seelen-Musik.»    www.onitani.com


FREITAG 

 

BRACO - Der heilende Blick

ZEIT  jeweils 17.00 / 18.00 / 19.00 Uhr                      

Preis Fr. 15.– ohne Messe-Eintritt, direkt bei der Organisation Brach zu bezahlen

 

“Das Leben ist immer wert, gelebt zu werden”, sagt Braco, und bietet seinen Blick all' denjenigen an, die ihn erleben möchten. Der Blick, von dem manche Menschen sagen, dass er ihnen geholfen hat, sich wieder für das Leben zu öffnen und den Herausforderungen des Lebens mit innerer Stabilität, Mut und Ruhe zu begegnen.

Andere berichten von dem Gefühl des Ganzseins, der Selbsterkenntnis und größerer innerer Sicherheit. Manche Besucher sprechen von warmen Gefühlen und körperlichen Empfindungen während einer Begegnung mit Braco`s Blick:  tiefer innerer Friede, ein Gefühl der Sicherheit und Geborgenheit und ein Bewusstsein von Ruhe, Glück und Liebe. Alle diese Erlebnisse können das Potential steigern, neue Hoffnung und Kraft zu erlangen.

Eine unglaubliche Vielfalt von Erfahrungsberichten ist in mehr als 90 Dokumentarfilmen über Braco festgehalten. Diese bezeugen nicht nur erfreuliche Entwicklungen in Familie und Beruf, sondern sprechen auch von positiven Veränderungen der persönlichen Lebenseinstellung und der Verbesserung  individueller Lebensbedingungen. Einige medizinische Fachleute berichten auch von Fällen physischer Gesundungsprozesse.

Braco betont, dass er kein Heiler ist, und er gibt keinerlei Heilungsversprechen. Im Gegenteil, er bietet an, etwas mit uns zu teilen, was er um uns und in uns empfindet, und was die Harmonie und das Gleichgewicht wiederherstellen kann.

Während einer Begegnung spricht Braco nicht, er berührt die Menschen nicht, und er bewegt sich dabei nicht. Seit dem Jahre 2004 schenkt Braco in vollkommener Stille Menschengruppen seinen Blick und teilt so seine Liebe und seinen Frieden.

PASCAL K'IN GREUB - Versöhne dich mit deiner Lebensgeschichte

ZEIT 18.30 - 19.30 Uhr

 

Die Essenz deines Lebens in 5 Schritten, um mit Bravour durch das neue Zeitalter zu surfen. Du erhältst Werkzeuge und Schlüssel, die du sofort in deinem Leben anwenden kannst, um mehr Klarheit, Vertrauen und Kreativität zu erlangen, und damit du deine Träume verwirklichst.

SHIVA GURUJI ARUNESHVAR - SATSANG: Die Seele ist Bewusstsein (Chaitanya Atma)

ZEIT 20.30 - 21.30 Uhr

 

Der erleuchtete Meister aus dem Himalaya teilt sein Wissen über die Seele und du hast die Möglichkeit, ihm spirituelle Fragen zu stellen und mit ihm zusammen zu meditieren. Erlebe ein Erwachen deines Bewusstseins, ein Sein im Raum der Gedankenlosigkeit.

Meister Shiva Guruji nimmt dich mit auf eine Reise in den Himalaya, welche dich schlussendlich zurück zu dir selbst führt. Dabei teilt Shiva Guruji seine erleuchtenden Erfahrungen im Himalaya, Suche nach sich selbst und gibt Aufschlüsse über das Bewusstsein und die verschiedenen Bewusstseinsebenen.


SAMSTAG

 

LUMIRA - Lebe deine weibliche Kraft

ZEIT 17.00 – 18.30 Uhr

 

Die Frau hat neunmal mehr Schaffenskraft als der Mann! Aber nur wenige moderne Frauen leben ihr volles Potenzial. Die meisten fühlen sich orientierungslos und von ihrer Weiblichkeit abgeschnitten, sind verstrickt in Widersprüche zwischen weiblichen Instinkten und gesellschaftlichen Anforderungen.

Lumira erläutert in ihrem Vortrag: Das Element der Frau ist das Wasser, und ihr Wesen ist ständig im Fluss. Deshalb ist die Intuition ihr wichtigstes Werkzeug, um ihre wahren Energiequellen zu erschließen und gesund zu werden.

Mit vielen praktischen Übungen und Anleitungen hilft Lumira allen Frauen, in ihre ursprüngliche authentische Kraft zurückzufinden und ihre Weiblichkeit mit allen Sinnen zu leben: Selbstbewusst, stark und liebevoll.

Bitte mitbringen: Schreibutensilien und Wasser zum Trinken.

ACHIM GRATHWOL - Gruppenheilung / Übertragung göttlicher Heilkraft

ZEIT 18.30 - 19.30 Uhr

 

Alles ist Schwingung, angefangen bei den Atomen ist alles in Bewegung. Je mehr Schwingung desto mehr Leben, desto mehr Gesundheit, Reinheit und letztendlich Licht. Achim Grathwol hat die Fähigkeit die Schwingung im Raum auf ein Maximum anzuheben. Der so entstehende Heilstrom bewirkt eine durchdringende Reinigung der Teilnehmer auf allen Ebenen, er unterstützt den Heilungsprozess und öffnet den Weg zur inneren Kraftquelle. Die Wirkungsweise wird häufig beschrieben wie eine Energiedusche, ein Lichtbad, oder eine wohlige Umarmung. Spüren Sie wie Lebenskräfte wieder strömen und fühlen Sie die entstehende seelische Leichtigkeit noch lange nach der Veranstaltung.

 

Begrenzte Teilnehmerzahl, bitte pünktlich erscheinen, da später kein Zugang mehr möglich ist.

 

ANETTE CARLSTRÖM

GUILLAUME DE MEUTER

OM - Meditation, Reise ins Erwachen

ZEIT 20.00 – 21.30 Uhr

 

Das Oneness-Blessing ist eine direkte Energieübertragung, welche das Erwachen fördert. Diese Ernergie wirkt aktivierend auf Hirnregionen, die das Einssein in uns und mit allem, was ist, erfahren lassen. 

Programmänderungen vorbehalten