YOUNG SPIRIT

6. Mai 2018, 14.00 – 18.30 Uhr

 

Kosten Fr. 100.– / 120.–

bei Anmeldung und Zahlung bis 10.04.2018 / ab 11.04.2018

inkl. Messe-Eintritt und Programmheft

Young Spirit Event mit Power-Workshop Detlef Soost

PERCY SHAKTI - YOGA-LIFESTYLE

ZEIT 14.05 – 15.00 Uhr

 

Percy wird dir erzählen und zeigen wie du den eigentlichen Sinn von Yoga in deinen Alltag integrieren kannst, wie du mit Ruhe und Ausgeglichenheit an Herausforderungen herangehst und wie du in jeder Lebenssituation in deiner Mitte und in deiner Kraft bleiben kannst. In diesem Vortrag stellt uns Shakti unter anderem den «Little Guru» vor, der jeden Menschen zu seinem persönlichen Licht führt. Gerade in der heutigen schnelllebigen Zeit der virtuellen Netzwerke, ist es umso wichtiger, gemeinsame Momente des Vertrauens zu kreieren. Yoga unlimited lässt uns diesen persönlichen Kontakt und die Verbindung innerlich, äußerlich...ganzheitlich spüren und so grenzenlos in den Alltag integrieren. Erlebe humor- und liebevoll deine eigenen Grenzen und Potentiale. Gelebtes Yoga, dass dich dort abholt, wo du gerade stehst. Eine freie, kreative praktische Variation des Yoga für Jedermann/Frau geeignet.

IJDE GARCIA - FEEL THE FLOW

ZEIT 15.10 – 15.55 Uhr

 

Bekannt als Freestyle und Hiphop-Tänzer, in der Dominikanischen Republik als Schamane geboren. Er zeigt dir, wie du dich mit deinem Körper verbinden kannst, wie du deinem Körper erlaubst den Rhythmus der Musik zu fühlen und sich auszudrücken. Auf moderne Weise verbindet er Schamanismus und Tanz auf seine berührende Weise und lässt jeden fühlen, was es heisst, eins mit dem Klang der Musik zu sein.

 

DETLEF SOOST - 5 STEPS TO SUCCESS 

 ZEIT 16.15 – 17.15 Uhr

 

Man kennt ihn als Choreograf, Fitnesstrainer und Motivationscoach. Mit ihm wirst du lernen, wie DU dein Leben in die Hand nimmst und wie du alles erreichen kannst, was du dir wünschst. In seinem Programm, 5 Schritte zum Erfolg, wird er dir zeigen, wie du dich durchsetzten kannst, wie du den inneren Schweinehund besiegst und dein Leben so gestaltest, wie du es möchtest. Lass dich von ihm motivieren, mehr Fülle und Freude in dein Leben zu bringen. Im anschliessenden Workshop hast du die Möglichkeit, näher darauf einzugehen und dies praktisch mit ihm umzusetzen.

 

 

CHRISTIANA CICERO - BEWUSSTSEIN

ZEIT 17.25 – 18.10 Uhr

 

Nach diesen drei Power-Männern kommt jetzt eine junge, weibliche Energie ins Spiel. Christiana wird dir von ihren Erfahrungen von Meditation, Licht und Indien erzählen und wie sich ihr Leben um 180 Grad drehte, wie sie Zugang zu ihrer inneren, führenden Stimme fand und wie auch du deine Intuition stärken kannst. Mit Meditationen und Atemübungen begleitet, wird sie dir zeigen, wie du selbst dein Meister sein kannst.

 

SHIVA GURUJI - OM

 ZEIT 18.10 – 18.30 Uhr

 

Den liebevollen Abschluss wir Shiva Guruji mit OM machen. Er ist ein Meister aus dem Himalaya und wird dich mit heiligen, starken Mantras und Lehren auf ein höheres Bewusstsein bringen. OM NAMAH SHIVAYA

 


INTENSIV-WORKSHOP

DETLEF SOOST - 5 steps to success, 5 Schritte zum Erfolg 

ZEIT 19.00 – 21.30 Uhr

 

Mit meinen persönlichen „Five steps to success“ kannst du jedes Ziel manifestieren. Das Erste, was du brauchst, ist eine Vorstellung, eine Vision, eine Idee - dabei spielt es keine Rolle, ob du jetzt abnehmen, beruflich erfolgreicher werden willst oder sonst irgendein Ziel vor Augen hast. Im Fall des Abnehmens zum Beispiel stellst du dir einfach vor, wie du mit 20 Kilo weniger auf den Rippen aussiehst. Dann musst du das konkretisieren. Der zweite Schritt ist also die Entwicklung des Glaubens und des Selbstbewusstseins, dass du dieses Ziel auch erreichen kannst. Der dritte Schritt ist die Entscheidung, der Vertrag mit dir selbst, das Versprechen dir gegenüber, dass du das wirklich tun kannst. Nach der Entscheidung folgt dann der Weg. Viele denken immer, der Weg sei das Schwierigste, das stimmt aber nicht. Die Entscheidung ist das Schwierigste, der Weg ist nur die logische Konsequenz, um dein Ziel zu erreichen. Der fünfte und letzte Punkt ist schließlich der Erfolg. Jeder Erfolg, egal ob groß oder klein, den du mit den „Five steps to success“ erreichst, bringt dich mit deinem Selbstbewusstsein weiter nach vorne. Ich helfe dir, dass du dein Ziel erreichst - mit viel Fun, Humor, Action - komm, lass es uns anpacken!