NADINE REUTER

Seit zwanzig Jahren bin ich als mediale Beraterin und spirituelle Heilerin tätig und begleite Menschen in ihrer persönlichen, spirituellen und beruflichen Entwicklung. 2017 erschien mein Buch „Du bist nicht allein! – Wie dich die geistige Welt im täglichen Leben begleitet“ (Giger-Verlag).

 

Mein beruflicher Werdegang umfasst Ausbildungen in geistigem Heilen, Energie- und Körperarbeit und EFT Coaching. Meine Aufgabe sehe ich darin, Menschen an sich selber zu erinnern und sie auf ihrem einzigartigen Weg zu unterstützen. Durch meine Sensitivität und Wahrnehmungsbegabung ist es mir möglich, mich sehr gut in andere Menschen hineinzufühlen und sie zu verstehen.

 

Ich bin sehr dankbar, Menschen auf ihrem Weg begleiten zu dürfen. Verbindendes Element ist, dass wir alle auf unserem Weg Höhen und Tiefen erleben und bemüht sind, unseren Seelenplan zu erkennen und unsere Lebensaufgaben besser zu verstehen und zu erfüllen.

 

https://nadinereuter.ch/

>