SABINA RADEMACHER

Ich bin ein Love & Relationship Coach, leidenschaftlich engagiert und konzentriere mich auf alle Aspekte der Liebe, wie: Selbstliebe, Beziehungen, Trennung und Trennungen. Durch meine eigene Lebensreise wurde ich immer wieder auf eine Frage zurückgeführt: Was würde Liebe jetzt tun?

Diese Frage wurde zum größten Geschenk in meinem eigenen Leben. Mein Leben hat mir alle Aspekte dessen gezeigt, "was Liebe nicht ist". Ich musste es selbst lernen. Erst als ich anfing, mich darauf zu konzentrieren, mein eigenes Selbst zu finden, veränderte sich mein Leben. Die Reise beginnt immer mit einem Selbst und von dort aus können wir uns mit dem anderen verbinden. Während meiner vielen Jahre, in denen ich rund um den Globus lebte und arbeitete, als Moderatorin, Lehrerin und Coach: Interkulturelle Kommunikation, interkulturelles Verständnis und Führungskompetenz, wurde mir klar, dass es am Ende auf den einen Kern in allen Menschen hinauslief: Liebe Diese Fragen haben mich schon immer angezogen: Wie verhalten wir uns zueinander? Wie nehmen wir wahr? Wie kommunizieren wir? Wie können wir offen bleiben und uns wieder öffnen? Wie bleiben wir im Herzraum?

 https://sabinarademacher.com/

>