SONJA ARIEL VON STADEN

Mein Name ist Sonja Ariel von Staden. Ich bin ganzheitliche Künstlerin, Autorin, Seminarleiterin und LebensBeraterin.

Mein Leben ist die Kunst, Kreativität & Philosophie. So war es schon immer! Seit ich denken kann wollte ich malen und schreiben. Ich habe immer schon die Farben der Welt eingefangen und sichtbar gemacht.
Seit ich einen Stift halten konnte, war das Malen mein Zugang zu den Menschen, den Tieren, zur Natur und den Geheimnissen dieses Universums. Mich haben immer schon die Menschen und ihre Beweggründe genauso interessiert wie die Zusammenhänge und der Aufbau des Lebens auf dieser schönen Erde, die mir sehr am Herzen liegt.

Geboren wurde ich 1969 in eine kreative Familie, die jedoch ihre Schaffenskraft nie öffentlich zeigte. Aufgewachsen mit dem Glaubenssatz „Mit Kunst verdient man doch kein Geld! Mach‘ etwas Ordentliches!“ ging ich den Weg der freiberuflichen Grafikerin. Doch das Malen ist die Basis meines Seins, deshalb schuf ich Bilder, so oft ich konnte.

 

https://www.sonja-ariel.com/

 

>