CHAMUEL SCHAUFFERT

In meiner früheren Tätigkeit als Notfall-Krankenschwester begegnete ich vielen unerklärlichen Situationen, die mich aufforderten, mich tiefer und intensiver mit dem Sinn unserer Existenz zu beschäftigen. Mein eigener tiefgreifender Aufwachprozess begann 2001 und dauert bis heute an. Wir alle, gleich welches Bewusstsein wir besitzen, dürfen jeden Tag Neues erfahren und lernen. Sich selbst zu beschreiben ist ein sehr gewagtes Unterfangen. Meist neigt man dazu, entweder zu untertreiben, oder zu übertreiben. Ich selbst würde mich als ein Wesen beschreiben, das klare Vorstellungen hat. Andere bezeichnen das als stur. Ich bin hilfsbereit. Andere bezeichnen das als Helfersyndrom. Ich bin sehr vertrauensvoll. Andere bezeichnen das als naiv. Ich arbeite gerne und ausgesprochen viel. Andere bezeichnen das als Workaholic.Du merkst, es ist nicht ganz leicht, eine Beschreibung von sich selbst zu geben. Damit es Dir einfacher fällt, Dir ein Bild von mir Bild von mir zu machen, kannst Du weiter unten ein paar Beschreibungen lesen. Allerdings wäre es wundervoll, Du würdest Dir bei einer persönlichen Begegnung ein eigenes Bild kreieren.

Love to all

www.chamuel-world-of-spirit.com

 

>