IJDELFONSO GARCIA CIRIACO 

Ijde ist bekannt als Freestyle und Hiphop-Tänzer. Als Tanzlehrer ist es ihm besonders wichtig, seine Schüler den Flow selber spüren zu lassen und damit ist nicht nur der Rhythmus der Musik gemeint. In der dominikanischen Republik als Schamane geboren, hat ihn das Leben mit 8 Jahren in die Schweiz gebracht. Seine Wurzeln hat er nie vergessen, er ist und bleibt ein Schamane. Seine Schamanen-Ausbildung bei seinem Stamm hat er mit 21 abgeschlossen. Er ist eins mit der Natur und allen Wesen, er bringt einiges an Erfahrung mit und lehrt seinen Schülern wie sie selbst sich mit der Natur und der mystischen Welt verbinden können.

Auf moderne Weise verbindet er Schamanismus und Tanz auf seine berührende Weise und lässt jeden fühlen was es heisst, eins mit dem Klang der Musik zu sein. In seiner Tätigkeit als Masseur lässt er seine Heilkraft fliessen und als Tänzer berührt er die Menschen. Seine Weisheit und das Wissen, welches seine Vorfahren  ihm weitervermachten, sorgen für spannende Geschichten und Lehren. Gerne hört man ihm beim Erzählen zu. Er ist ein vielseitiges Talent, von dem man gerne lernt, denn neben all dem, ist er Ijde - ein sympathischer, aufgestellter, junger Mann.