KARINA WAGNER

Karinas Faszination für Engel, Yoga, Meditation, Spiritualität und Heilung entwickelte sie schon in ihrer Kindheit durch ihre Hellsichtigkeit. Karina begann dann, sich in frühen Jahren durch eine eigene schwere Krankheit sehr intensiv mit Lichtarbeit,Yoga, Meditation und verschiedenen Wegen des Heilens zu beschäftigen. Nach ihrer eigenen „Gesundung“ führte sie ihr Weg nach Indonesien, Indien, Tibet, Asien und Polynesien, um verschiedene Wege der Heil- und Lichtarbeit ursprünglich zuerlernen. Viele Meister der Liebe inspirierten sie, ihr Wissen und Können weiterzugeben. Gleichzeitig ist ihr wichtig und bewusst, stets auch Lernende zu bleiben. 

 

Geleitet von ihrer inneren Stimme und ihrem Herzen gibt sie seit über 15 Jahren Ausbildungen und Retreats, weltweit und unter anderem in ihrem eigenen wundervollen Zentrum „AlterPilgerhof St. Wolfgang“, bei denen deutlich wird, daß im Bemühen um Spiritualität stets das Herz und die Liebe im Mittelpunkt bleiben darf. Seit einer Nahtoderfahrung 2013 in eibnem 5-tägigem Koma wurde ihre Medialiät noch sehr verstärkt und Karina widmet seidem ihr ganzen Leben dem Wirken der Liebe. 

Karina gibt Yoga-Retreats, Wochen des Herzens, Engelseminare und bildet in hawaiianischer Heilkunst aus und ist Autorin zahlreicher spiritueller Artikel und Bücher, 2013 erscheint ihre erste Yoga-DVD:
„Das Yoga des Herzens – Ein Weg zu Liebe, Mitgefühl und Frieden“ und war wochenlang auf Platz 1 der Esotrik DVD Bestsellerlisten..

Karinas Wesen und Ihre Arbeit ist von tiefer Liebe gegenüber jedem individuellem Ausdruck der Schöpfung geprägt. Einziges Ziel Ihrer Arbeit ist es, den Menschen wieder mit seinem Ursprung, seiner Seele und seinem Licht zu verbinden, damit er wieder von der Fülle und den Wundern des Lebensreichtums kosten kann. Karina geht den Weg der Liebe, und diese Liebe, das Erahnen und Erspüren des grossen Werkes der Schöpfung und der feinstofflichen Welt prägt ihre Arbeit und Leben. Denn wie schon Sai Baba sagte:

»Wo Vertrauen ist, dort ist Liebe; wo Liebe ist, dort ist Frieden; wo Frieden ist, dort ist Wahrheit; wo Wahrheit ist, dort ist Glückseligkeit; wo Glückseligkeit ist, dort ist Gott.«

 

www.karinawagner.com

>