PH. D. ALEXANDER KALENJUK

Ph. D. Alexander Kalenjuk hat Romano-Germanische Philologie, neugriechische und englische Sprache studiert und auf diesem Gebiet promoviert. Mehrere Jahre Arbeit im Außenministerium in Moskau. Sein Schwerpunkt war wissenschaftliche Forschungsarbeit und neueste Technologien für Bewusstseinsentwicklung, Projekte zur Aktivierung von inneren Menschen-Reserven, -Fähigkeiten und -Talenten, Innovationen und Entwicklungen auf dem Gebiet alternative Gesundheitstechnologien. Parallel hat er die Forschungen im Bereich „Praktische Anwendung und Entwicklung von metaphysischen Eigenschaften von Pflanzen und verschiedenen Lebensorganismen“ geleitet.
Seit 2007 langjähriger Begleiter und Schüler von Nikolaj Levashov.
Seit 2008 bis heute Vorstandsvorsitzender von Russischer Gesellschaft für Wissenschaft und Technik (RNTO Moskau-St.-Petersburg) und Entwicklungsleiter von SVETL-Technologien.

>